Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Nee, hab mich zum Glück nicht draufgesetzt Obwohl es mir wirklich sehr spät aufgefallen ist, hatte schon einen Fuß auf dem Pedal Öh.. Naja, war halt 'n Sattel, ne? Aber billig war der nicht. Und das Fahrrad stand sogar im Hof! Ich hab echt keine Lust das jedes Mal in den Keller zu schleppen, fahr ja mindestens 2 Mal am Tag. Sowas blödes
Doch ich, kann auch nicht schlafen. Aber ist nichts neues. Wenn ich nicht schlafen kann, mach ich die Nacht gleich durch und geh dann erst abends wieder schlafen. Wegen Rhythmus halt, wird aber immer schwieriger so älter man wird.
Hi Karl, da sagst du was. Genau, die Nacht hat was beruhigendes, auch für mich. Dennoch versuche ich's auch, den Tag/ Nacht- Rythmus wieder in normale Bahnen zu lenken.
pebby hat geschrieben:...Joyce, ich vermisse dich ...
Ja... hoffentlich kommt er bald wieder hier her...
@all.... ja ...so sehr ich Euch auch einen guten Schlaf wünsche.... aber eine Pebby alleine in der Nacht, ist ja wirklich echt blöd. ( und Roboter sind nicht sehr unterhaltsam.. )