Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Ja gerade wegen dem Leistungsdruck mach ich mir sorgen. Mein Therapeut erwartet schon Ergebnisse. Naja... Und ich ja auch. Wobei ich natürlich hauptsächlich zur Ruhe kommen soll.
Cool seelchen. Klingt witzig. Wie bist du an den job gekommen?
Danke carmen erst hatte ich Angst dass ich zu schlecht beinander bin für die Klinik und jetzt wo grad die selbstmordgedanken weg sind denk ich ich bin zu gut beinand. So bescheuert hehe.
Hehe mein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (tablet) ist super. Hock selber ständig dran.
. Auch wenn ich nachts ( leider ) schlafe, gucke ich doch tagsüber öfter mal hier rein... und lese, ....siehe da.... auch mal ein Lebenszeichen von Heaven
Guten Morgen... oder besser gesagt..... Guten Vormittag, allen Nacht- und Tag-Eulen.
....... .....
@ Pebby.... kleiner Trost, dann freu Dich auf morgen, dann darfst Du wieder hier sein.
Hey gratuliere! Ich kenn das nur zu gut, wenn man sich psychisch nicht wohl fühlt und dann aber zu gesellschaftlichen Anlässen soll, die unbestimmt lange dauern. Da fühle ich mich dann oft doppelt beschwert.
ja, so ist es leider. Vor allem, wenn man dann halt selbst kaum was zu sagen hat, weil man depri ist. Die wissen zwar Bescheid, aber trotzdem fühlt man sich Fehl am Platz. Sonst wars aber wie immer, ich fühl mich da generell sehr wohl
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich in meinem Bett schlafen werde.