Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Fr. 16.03.2012, 18:33

Hi Atisha,
da hast ja einiges bekommen, 20 Euro Einkauf mit viel Grünzeugs ist real fast nicht drin.
Die Tafel ist schon nee gute Einrichtung bei uns auf dem Land gibt es sowas leider
nicht.
Mich freut es, das du heut anscheinend einiges geschafft hast und das es dir langsam
wieder richtig gut geht :)
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Clover » Sa. 17.03.2012, 21:23

Du hast viel geschafft! :respekt:
Clover
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mi. 21.03.2012, 21:46

Ich habe es mal wieder satt mit meinem ständigen vielen Kaffee gesaufe. Jetzt zum Abend hin komme ich gar nicht zur Ruhe, die Hände sind richtig grippelig und zuckig. Es kostet ein Haufen Geld und am Ende leide ich mehr als es Nutzen hat. Verdammte Sucht. Alkohol, Kaffee alles so suchtartig bei mir.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Clover » Mi. 21.03.2012, 21:54

Wenn sich wieder eine Fressattacke anbahnt, nutze ich immer die Skills gegen SvV.
Vielleicht hilft dir das auch?

Alles Gute, du schaffst das!
Clover
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon GLaDOS » Mi. 21.03.2012, 22:08

Hört man mit einer Sucht auf bahnt sich schon die nächste an...von einer in die nächste. EIn ständiger Kreislauf. Dieses Ersatz suchen für irgendwas...sind es keine Drogen, Alk, Zigretten oder Kaffee ist es eben Süßes oder anderes Zeug. Jeder Mensch ist nach irgendwas süchtig. Warum bloß?
GLaDOS
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mi. 21.03.2012, 22:15

oder arbeitssüchtig. Weil dem Menschen die Liebe und Geborgenheit bei Gott fehlt. Wir sind einsame, abgetrennte und unbefriedigte Wesen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mi. 21.03.2012, 22:27

immer auf der Suche, da sollens in der Kindheit die Eltern sein, dann vielleicht der gutbezahlte Job oder der Partner oder das eigene Kind oder die Pensionierung, der Meditationskurs ... immer ist es was anderes was das Glück und die Zufriedenheit bringen soll, aber am Ende bleibt da immer eine ungestillte Sehnsucht ...
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon GLaDOS » Mi. 21.03.2012, 22:33

Unbefriedigt und gierig immer mehr zu wollen oder glücklicher zu sein...manchmal sollte man einfach mit dem zufrieden sein was man hat und nicht immer von allem mehr zu wollen...so übersieht man die wichtigen Dinge im Leben...Menschen sind unbeschreiblich unersättlich nach allem.

Als würde es einen Plan geben...wenn du in deinem Leben das und jenes erreichst wirst du glücklich und zufrieden aber nope das spielt es nicht. Jeder sollte für sich herausfinden was einem Glück und Zufriedenheit bringt...aber das herauszufinden ist oft mal nicht so einfach...
GLaDOS
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Do. 22.03.2012, 02:27

@ atisha.. die Sehnsucht nach der Erfüllheit wird immer bleiben, genauso wie die Hoffnung und
der Glaube denke sind die drei Geschwister des Lebens :)
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 09:14

Morgen Nachmittag-Abend kommt bis Sonntag mich meine kleine Tochter besuchen, 8 Jahre. Da ist sie mal ganz ohne große Schwester bei mir. Nur Papa und Tochter. Das ist mal was ganz anderes als wenn immer die Große mit kommt. Ich wollte sie deshalb mal einzeln haben, da können sie auch nicht andauernd miteinander Zanken.
Aber teuer ist die Fahrerei, 70 km weit weg wohnen die bei ihrer Mutter. Die Mutter verdient auch nur 6,XX Euro die Stunde und ich mit meinem ALG2. Ich habe beim Amt schon Geld beantragt, aber bis jetzt ist noch nichts entschieden wurden.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Do. 22.03.2012, 10:45

hallo atisha,
das freut mich das es diesmal geklappt hat, das nur eines deiner mädel am wochenende
zu dir kommt.
da habt ihr viel zeit miteinander und sicherlich ganz viel spass :)
und du bist ein wenig von dir abgelenkt, das tut dir bestimmt auch ganz gut :wink:
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 10:49

ja die Ablenkung und Beschäftigung tut bestimmt gut. Wenn ich nur unbeschwerter mich fühlen täte.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 10:59

Ich fühle immer so was wie "du machst es nicht richtig, nicht genug". Ich kann nicht unbeschwert und froh sein. Selten das ich mal alles vergessen kann, manchmal wenn die Kinder da sind gehts. Diese Woche habe ich keine Arbeit auf Arbeit und da sitze ich herum und so ungutes Gefühl kommt hoch. Hat richtig Platz und Raum.
Werde jetzt noch bissel die Wohnung machen um mir nicht ganz so unangenehm zu sein.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 13.04.2012, 20:40

Die Kinder sind wieder weg und ich fühle mich richtig verlassen und eingeengt irgendwie.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.04.2012, 20:49

Das tut mir leid Atisha :troest:
GLaDOS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron