Der User nach mir

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Der User nach mir

Beitragvon manon » Do. 26.02.2015, 19:36

leider,leider

tut DUNM was dagegen?
manon

Beitragvon Mirai » Do. 26.02.2015, 20:56

Ja, tut er. Er gibt sich zumindest Mühe, sich ausreichend zu bewegen und nicht unnötig zu schonen.
Manchmal sucht er auch nach Tipps gegen Verspannungen im Internet.

DUNM findet auch, dass Verspannungen die Lebensqualität massiv einschränken?
Mirai

Beitragvon senta » Fr. 27.02.2015, 01:52

Mirai hat geschrieben:Verspannungen im Internet

"Verspannungen im Internet"???
was sind denn bitte Verspannungen im Internet :shock:
senta

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 28.02.2015, 11:28

Mirai hat geschrieben:Manchmal sucht er auch nach Tipps gegen Verspannungen im Internet.

Der User vor dem User vor mir holt sich Tipps gegen Verspannungen im Internet.
Ich hingegen habe 2x die Woche Physiotherapie und es wird massiert :mrgreen: .

Der User nach mir trinkt morgens als erstes einen Kaffee.
Glühwürmchen

Beitragvon Mirai » Sa. 28.02.2015, 13:34

Nein, ich trinke nie Kaffee.

DUNM findet Kaffee auch ekelhaft? :(
Mirai

Beitragvon Lightning » So. 01.03.2015, 13:43

Mit genügend Milch und Zucker finde ich Kaffee gut. Schwarz mag ich ihn gar nicht. Und ich vertrage seit der Schizophrenie auch keinen mehr, von dem her trinke ich eeeeigentlich auch keinen Kaffee mehr. Und wenn ich mich doch mal verleiten lasse, habe ich gleich wieder ein paar Tage Schlafproblemchen ^^

@Senta.. unser gefallener Engel hatte z.B. für "Verspannungen im Internet" gesorgt :P

DUNM trinkt morgens kalten Kaba/Kakao :)
Lightning

Beitragvon Mirai » So. 01.03.2015, 13:45

Nein, ich trinke morgens wie sonst auch immer Mineralwasser. Aber ich werde morgens auch zum Trinken genötigt, um meine Tabletten zu nehmen. :D

DUNM hasst auch das Gefühl, wenn einem Tabletten im Hals stecken bleiben? :(
Mirai

Beitragvon Glühwürmchen » So. 01.03.2015, 20:47

Oh ja. Dachte öfters ich müsste sterben -.-

DUNM ist stolz auf seine Musiksammlung.
Glühwürmchen

Beitragvon Mirai » So. 01.03.2015, 20:57

Irgendwie schon, ja. Ich kenne sehr viele Band, habe einiges auf der Festplatte, vieles in meinen YouTube-Favoriten und auch einige CDs daheim bei meinen Eltern. (:

DUNM findet bestimmte Musikrichtungen schrecklich und verrät uns, welche das sind?
Mirai

Beitragvon Lightning » Mo. 02.03.2015, 07:33

Mhmm.. zum einen Volksmusik, wenn es richtig schnulzig wird.. dann diese Techno-Richtung, bei der ein "rrrrrrrrrr" ein ganzes Lied bilden kann.. erm.. Schranz? Ich glaube so wird es genannt. Wobei ich nichts gegen elektronische Musik oder Techno/Trance an sich habe.. nur gegen dieses Monotone.

Naja.. und diese Metal Richtung, bei der nur noch rumgegröhlt und geschrien wird ist auch nicht meins. Allgemein mag ich bei Musik nichts Monotones und nichts Stressiges.. egal, welche Richtung ^^

Mir fällt gerade keine Frage ein.. Kopf leer.. daher frage ich einfach nochmal das Gleiche :oops:

DUNM findet bestimmte Musikrichtungen schrecklich und verrät uns, welche das sind?
Lightning

Beitragvon Mirai » Mo. 02.03.2015, 12:39

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Großen und Ganzen bin ich kein Fan von:

Hip-Hop / Rap, Volksmusik, Schlager, Jazz und Country.

Wo wir gerade schon bei dem Thema sind: welche Musikrichtung(en) hörst du am liebsten?
Mirai

Beitragvon Tina » Mo. 02.03.2015, 12:58

.
Da bin ich mal wieder ganz bei Lightning und Mirai.

btw.... Volks-Musik macht krank... :wink: :mrgreen:

Am Liebsten Classic-Rock.... alles was so in meiner Jugend ( omg bin ich alt ) 60er 70er Jahre hoch kam.
Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd, The Doors, Emerson Lake & Palmer, Cream ( Eric Clapton ), CCR,....und auch Beatles und Stones.

DUNM findet auch, dass Volks-Musik krank macht...??
Tina

Beitragvon Lightning » Mi. 04.03.2015, 11:41

Definitiv! Sie kann mindestens Kopfschmerzen auslösen.. vielleicht sogar Hirnschwund. Auch ein übermäßiges - sich ins Gesicht einbrennendes - Grinsen, rote Backen und unabsichtliche Körperbewegungen können als Nebenwirkungen auftreten. Zudem kann Volksmusik/Schlager auch zu starkem Alkoholmissbrauch führen und Menschen dazu bewegen, auf Tischen zu tanzen und völlig die Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Also im Prinzip kann man durch Volksmusik/Schlager zu einem komplett anderem "Menschen" mutieren -> sehr gefährlich :D

Jaaa... leeebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch.. *sing*
Hmm.. Mist... ich glaube, ich werde auch krank. Ich mutiere schon :P

DUNM kennt den Holzmichel? ^^
Lightning

Beitragvon Mirai » Mi. 04.03.2015, 12:10

Das Lied? Ja, aber reden wir nicht darüber.

DUNM war schon mal in Italien?
Mirai

Beitragvon Tina » Mi. 04.03.2015, 12:22

.
Stimmt.... allerdings nur in Tirano...zählt das schon..??
mit der Bernina-Bahn runter gefahren, drei Stunden in der Stadt rum gelaufen, Eis..Pizza... wieder hoch nach Alp Gruem.

*Frage schieb*

DUNM war schon mal in Italien?
Tina

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads