and the oscar goes to....

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

and the oscar goes to....

Beitragvon nera » Mi. 03.02.2010, 00:43

juhu. drei österreicher sind für die oscars nominiert! christoph waltz mit seiner rolle in "inglourious basterds" als bester nebendarsteller (ich hoffe er gewinnt er war genial in der rolle).
dann als bester ausländische film "das weiße band" des regisseures michael haeke. und der kameramann des filmes, der österr. christian berger, ist ebenfalls nominiert 8) .

freu mich schon am 7. märz ich hoffe die drei schaffen das!
nera
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon Roni » Mi. 03.02.2010, 00:58

Im weißen Band waren die Schauspieler alle Schauspieler, unangenehm schauspielerisch schauspielern. Hatte mich beitschlagen lassen den im Kino anzusehen, obwohl mir die Bilder bereits vorher vor Augen waren und ich die Geschichte und deren Zusammenhänge kenne. Was solls hatte ich gedacht, doch dann diese Schauspielerei, nee. Würd mich nicht wundern wenn der nen Oskar bekommt.
Roni
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon ich G » Mi. 03.02.2010, 01:01

einer wird es sicher schaffen ich denke Michael Haneke packt es , hoffe natürlich das es alle drei schaffen !

hoffe ich schlafe nicht ein wie immer 8)
ich G
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon nera » Mi. 03.02.2010, 01:06

naja ich setzte ja eher auf christop waltz!!!! der schafft das.
nera
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon ich G » Mi. 03.02.2010, 01:17

drücke natürlich auch Christoph Waltz die daumen , habe den film zwar nicht gesehen hat aber gute kritiken bekommen !

schau mir dann den film an wenn er im news ist an , als Oscar Gewinner !!!
ich G
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon Patriot » Mi. 03.02.2010, 08:49

inglorious basterds ist ein film bei dem mir das k*tzen kommt, außer waltz war da NICHTS was einen oskar oder auch nur gute kritiken verdient außer hetzte gegen deutsche wie sie typisch für die amis ist. eine verhöhnung aller, die damals in den Krieg ziehen MUSSTEN auf unserer seite.
Patriot
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon Chenoah » Mi. 03.02.2010, 11:50

Na ja, wer sich einen Tarantino antut, weiß eigentlich so ungefähr, was einen erwartet. Hab mir den Film auch angesehen, fand ihn eher mittelmäßig und zeitweise zu langatmig. Waltz würde ich den Oscar wirklich gönnen. Klasse gespielt und absolut sympathisch der Mann.

Chenoah
Chenoah
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon nera » Mi. 03.02.2010, 12:03

hi chenoah,
ich fand den film klasse! er war weniger brutal und er hatte szenen wo ich so lachen mußte!
ja es war mal ein andere tarantino aber er kann das machen und wie man sieht hatte er erfolg mit dem film und vor allem mit den darstellern :wink: .
LG nera
nera
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon Patriot » Mi. 03.02.2010, 13:02

ich mochte tarantino bisher, aber das war zu viel des guten, das war pure verhetzung wie man sie in hollywood nunmal macht (Band of Brothers, der Soldat James Ryan usw).

ich habe mir die DVD leider gekauft, und mir tut es leid um jeden cent davon. in österreich ist es einer der unbeliebtesten filme.

die DVD werde ich demnächst in der schottergrube mit einigen bleiladungen bedenken. zu was anderes ist das teil nicht zu gebrauchen.
Patriot
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon nera » Mo. 08.03.2010, 03:51

JUHU christoph waltz hat es geschafft, ich wusste es, echt genial, freu!!!!!!
nera
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon Patriot » Mo. 08.03.2010, 15:13

dass avatar so abgestürzt ist wundert mich. aber the hurt locker ist auch ein verdammt guter film, hab ihn auf DVD.
Patriot
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon gery » Mi. 10.03.2010, 00:07

.
Zuletzt geändert von gery am Di. 18.05.2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: and the oscar goes to....

Beitragvon Patriot » Mi. 10.03.2010, 13:53

waltz ist auch so ziemlich das einzig gute an diesem hetzfilm.
Patriot
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste