Wahl-o-mat zur Europawahl

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Pia » Di. 09.06.2009, 20:42

Was denkst Du???.......grins
Pia
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Di. 09.06.2009, 21:18

CDU? 8)
Amon
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Pia » Di. 09.06.2009, 21:21

:feier: ......lach, der Kandidat hat 100 Punkte. Ich bin im Gegensatz zu meinem Mann, poitisch andersdenkend
Pia
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Di. 09.06.2009, 21:22

Aha, jetzt müsste ich dich verteufeln und nicht mehr mit dir sprechen...........



















Quatsch!!! :lol:
Amon
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Pia » Di. 09.06.2009, 21:26

Das wirst Du nicht......grins......So weit wird es nicht kommen, dass wir wegen einer politischen Meinung unsere Freundschaft kündigen :kiss:
Pia
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Amon » Di. 09.06.2009, 21:34

Deshalb auch der ------> :lol: ganz unten.

Natürlich Nicht!
Amon
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Pia » Di. 09.06.2009, 21:36

Schööööön :D
Pia
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon planb » Sa. 05.09.2009, 16:49

Ein neuer wahl-o-mat is da. Bei mir stimmt das Ergebnis übrigens mit meiner Wahlabsicht überein.
planb
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 05.09.2009, 20:23

Bei mir stimmt das Ergebnis nicht überein.
verrückte-nudel1981
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Mulle » Sa. 05.09.2009, 20:44

na die stellen ja fragen......interessant.
Mulle
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon erstwähler » Sa. 26.09.2009, 20:19

wird sowieso wieder große koalition geben, obwohl die keiner will

es sei denn fdp die olle wechselpartei überlegts sichs doch noch anders mit der ampel

aber was solls die scheiße bleibt die gleiche egal mit welcher partei
erstwähler
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Mulle » So. 27.09.2009, 18:42

mag sein, aber längerfristig gesehen, sollten wir schon etwas tun, um eine änderung zu bewirken. niemand kann kaninchen aus dem hut zaubern, also eine spontanänderung wirds nicht geben. diejenigen die regieren werden, werden zusehen müssen, wie die misere zu kitten sein wird. wer letztendlich dafür zahlt ist uns nicht neu...das sind immer wir, die die finanzlöcher mit unseren steuern füllen.
Mulle
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon Gast » Fr. 09.10.2009, 18:29

voll peinlich mit der fdp...voll die tollen wahlversprechen wie steuersenkungen und jetzt kommt raus, dass eh alles nur leere worten waren oder von der cdu wieder abgebügelt werden in den koalitionsverhandlungen. aber dann den linken vorhalten sie hätten nicht erfüllbare wahlversprechen und selber nich besser... -.-
Gast
 

Re: Wahl-o-mat zur Europawahl

Beitragvon planb » Fr. 09.10.2009, 19:32

Steuersenkungen halte ich eh für nicht sinnvoll, wenn man die gigantischen Schulden, die der Staat hat, sieht. Aber ich muß der FDP zugute halten, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt is, was sie Lügen straft. Außerdem sind sie der Juniorpartner in der Koalition und werden nicht alles was sie fordern durchsetzen können.
planb
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron