€uro '08

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

€uro '08

Beitragvon lisa65 » So. 08.06.2008, 10:12

Ich bin ja nicht so Fußballverrückt, aber mein Mann wird wahrscheinlich kein Match auslassen, soferne es die Arbeit zuläßt.
mein Tipp ist ja Italien, der von meinem Mann, Portugal.
Hoffen natürlich Heute auf einen Österreichischen Sieg gegen Kroatien.

Wie sieht das bei Euch aus???
lisa65
 

Beitragvon Donartreu » So. 08.06.2008, 10:21

*mal auf die Rot-weiß-Roten Fahnen hier im zimmer schaut*

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH! ^^
Donartreu
 

Beitragvon planb » So. 08.06.2008, 14:49

Natürlich wird Deutschland Europameister :wink: .

Ne, is mir im Grunde egal, wers wird. Hauptsache es gibt schöne und spannende Spiele und nicht so ein Rumgegurke und Ballhinundhergeschiebe, wie es die Deutschen gerne mal machen.
planb
 

Beitragvon Luciana » So. 08.06.2008, 16:20

PLANB hat geschrieben:Natürlich wird Deutschland Europameister :wink:

aber sicher doch xD wer denn sonst?!

naya. glauben tu ich´s nicht, aber schön wär´s ja...
Luciana
 

Beitragvon Luna I. » So. 08.06.2008, 18:32

Österreich spielt ja gerade mal echt kacke XD
Luna I.
 

Beitragvon Donartreu » So. 08.06.2008, 18:56

österreich spielt sehr gut gegen einen klar überlegenen gegner. der elfer war pech. aber man hat ja gesehen das wir am ende der ersten halbzeit wieder stärker da waren.

es ist noch nicht vorbei. und deutschland muss auch erst noch spielen! die scheißen eh immer mehr als sie können. mehr glück als verstand.
Donartreu
 

Beitragvon doris » So. 08.06.2008, 19:53

du schreibst heut so derb ....
doris
 

Beitragvon Donartreu » So. 08.06.2008, 20:05

fußball. da ists immer derb.

vor allem, das was kroatien heute geliefert hat, hat mit attraktiven fußball und FAIRNESS NICHTS zu tun....der Schiedsrichter gibt elfer nicht die offensichtlich sind und wo er daneben steht..

aber ich reg mich nicht auf. sind doch alle gekauft!
Donartreu
 

Beitragvon Luciana » So. 08.06.2008, 21:32

@ Scharfschütze: ehrlich, ich bin geschockt... kanns sein, dass du dich total verändert hast?! :? du warst doch sonst nich sooo... ka, wie ichs ausdrücken soll, ohne dich zu beleidigen (was ich echt nicht vor hab!).
Luciana
 

Beitragvon Donartreu » So. 08.06.2008, 21:39

sags einfach, bin schon nicht beleidigt^^
Donartreu
 

Beitragvon Ich halt » Mo. 09.06.2008, 11:26

Hier gehts um Fußball, nich um Psychokack und Stimmungen O.o

Mir is das herzlich egal. Ich hör immer nur das gehupe, dann is entweder halbzeit oder aus oder tor ^^

ich find scharfschütze schreibt einfach nur wie n Fußballfan, um auch noch das psychologische in meinen Beitrag einzubinden.
Ich halt
 

yeah

Beitragvon ein typ halt » Mo. 09.06.2008, 16:26

deutschlaaaaaand *gröhl*


der prödl hat keinen dödel
:D
ein typ halt
 

Beitragvon Donartreu » Mo. 09.06.2008, 18:08

und du kein Hirn! -.-

wenn du stänkern willst, komm her!
Donartreu
 

Beitragvon lost_soul » Mo. 09.06.2008, 18:18

Mich interessiert die EM eigentlich nicht wirklich. Meine Familie schaut sich fast jedes Spiel an, und das find ich echt übertrieben. Muss halt jeder selbst wissen, aber ich schau mir schon die Deutschland- Spiele mehr oder weniger gelangweilt an... Wir werden eh kein Europameister, glaub ich.
lost_soul
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 09.06.2008, 20:13

also bin jetzt auch nicht soooooo der fußball-fan

sissa- eintrachtlerin
brüderchen- bayern münchen
mama will immer das ich fußball gugg
und mein dad und ich sind der meinung das eh keinen vernünftigen fußball mehr gibt :mrgreen:

aber wenn ich mal gugg verfolg ich son spiel schon mal genauer ^^
SehnSucht
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron