Was hört ihr am liebsten für Musik?

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Angel » So. 29.12.2013, 21:04

Ich höre viel Musik, deshalb habe ich immer meinen iPod bei mir und eine große ( für mich nicht :wink: ) Cd Sammlung.

An deutscher Musik höre ich Silbermond, Juli, Luxuslärm, Christina Stürmer, Tim Bendzko, xavier naidoo, Unheilig, die Toten Hosen und revolverheld....
Sonst auch avril lavigne, Amy Macdonald, Marit Larsen,Pink,Kelly clarkson,Katy Perry, lana del rey,Rihanna,Taylor Swift, emilie Autumn..und an Bands 30seconds to Mars,Billy Talent,My chemical romance,Rise against, Good Charlotte,Simple Plan, Stanfour, Evanescence,Alesana, Snow Patrol, Green Day, linkin Park...
Noch ein paar andere, aber die aufgezählten am meisten :wink:
Angel
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Amon » Fr. 25.04.2014, 00:52

Ich hatte da diverse Phasen im Leben.

Von 80er Jahre Pop bis Rock, dann Black-Metal und Gothic-Zeug bis puren Heavy Metal.

Momentan haben es mir Klassiker angetan wie Fleedwood Mac, Gary Rafferty.

So im Allgemeinen bin ich Gefühls-fixiert, Texte erfasse ich eher intiutiv oder nebensächlich.

Der rein technische, instrumentale Aspekt ist mir immer unwichtig gewesen.
Amon
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon erschöpft » Sa. 03.05.2014, 01:30

Rammstein, Soap and Skin, CocoRosie, Korn, Olli Schulz, undundundundundund
erschöpft
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr. 02.05.2014, 19:31

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon GefallenerEngel » So. 04.05.2014, 11:36

Noch ein Rammstein-Fan. Das freut mich. :D
GefallenerEngel
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Zwieback » So. 04.05.2014, 21:28

Höre gerne Levellers, New Model Army, Broken Bells und Tunng. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei!
Zwieback
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Amon » So. 04.05.2014, 21:44

Levellers und New Model Army finde ich auch sehr toll.
Amon
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Exymesia » Do. 08.05.2014, 19:52

im moment
asp
e- nomine
etwas rammstein
viel hardcore remixes .. eine methode zum gedanken resetten

ansonsten noch viel mehr, zuviel um es aufzuzählen
Exymesia
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Mali » Fr. 09.05.2014, 08:56

derzeit...

ASP (wobei das immer geht)
Schandmaul
Lord of the Lost
VNV Nation
Lindsey Sterling
In Flames
Mali
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon coolpinky » Do. 29.05.2014, 08:36

ASP,schandmaul,megaherz+unheilig
coolpinky
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 29.05.2014, 09:16

Eigentlich Pop/Charts.
Mein Lieblingskünstler ist James Blunt.
Kleiner Elefant
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Blume » Do. 29.05.2014, 12:21

Ich höre total gerne gut verträglichen Pop, aber nicht das Zeug aus den Charts. Lieber so ein bisschen in die Independent-Richtung. Französischen Pop/Chanson mag ich auch sehr gerne.

Selten auch mal Hard Rock, Heavy Metal etc. wie Rammstein oder Metallica.
Blume
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Schwarzer_Drache » So. 04.01.2015, 01:43

.. uff..


Also ich bin ganz "breit" aufgestellt, was Musik angeht. Über Klassik (Mozart etc) bis Black Metal. Die grossen alten wären alles Metllar geworden, hätte Sie die technischen möglichkeiten gehabt. Bin ich fest von überzeugt.

Zur Zeit höre ich viel Opera Metal, ich geniesse es mich in diesen vollen Sound fallen zu lassen.
Desweiteren mag ich Schandmaul, InEx, Subway to Sally (Eisheilige sind eigentlich Pflicht, hat letztes Jahr leider nicht gefunzt), Vermaldeyt und noch viele mehr aus dieser Ecke.

Seit kurzem.. (na so seit einem Jahr) hab ich auch Jennifer Rostock für mich endeckt. Ich mag die Texte.. manches Lied erschliesst sich einem erst nach mehrmaligen hören.
Schwarzer_Drache
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa. 03.01.2015, 19:53

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon wulliente » Mi. 14.01.2015, 16:27

Hallo,

also bei Musik gibt es auch kaum etwas das ich ganz ausschließe (außer deutscher Schlager und Volkstümliche Musik, aber das geht ja vielen so ;) ).

Prinzipiell komme ich aus dem Rockbereich, aber wie gesagt höre ich alles was gut ist ;) (ja das ist sehr subjektiv). Ich gehe gerne auf gratis Konzerte zum reinschnuppern...also z.B. Jazzfeste, oder andere Events wo es Konzerte gibt. Live gibt es wirklich tolle unbekannte Bands.

In letzter Zeit hörte ich vermehrt Primordial, Orphaned Land, Iron Maiden, Adele, Zaz, Madita, das Neujahrskonzert ;) , Django Reinhardt, The Dubliners, One Republic, mittelalterliche Musik um unseren Südenglandfilm zu vertonen, "Hippiemusik" usw.

Naja und Rammstein ist natürlich super! nur gerade passt es nicht so zu meiner Gefühlslage. Evenecence kenne ich nur 5 Lieder, aber die habe ich auch oft angehört ;)

Ich werde mir dann auch einmal ein paar von "euren" Bands anhören, bin neugierig!

lg,
wulli
wulliente
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo. 12.01.2015, 14:01

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Lightning » Mi. 14.01.2015, 19:32

Schwarzer_Drache hat geschrieben:Zur Zeit höre ich viel Opera Metal


Hast du diesbezüglich ein paar gute Tipps? Wäre nett von dir.. brauch mal wieder guten Metal..
aber evtl. etwas, dass nicht zuuu "stressig" ist. Zu viel Chaos vertrage ich leider nicht mehr. Wenn es z.B. ähnlich der Metallica CD mit dem Orchester wäre.. wäre das super ;)

Ansonsten.. ich höre eigentlich den ganzen Tag Musik.. Stille vertrage ich genau so wenig wie zu viel Chaos.. daher schlafe ich auch mit Musik. Dementsprechent umfangreich ist mein Musikgeschmack. Für jede Stimmung etwas.. zu chaotischen Metal höre ich wie angedeutet recht selten.. und Volksmusik bzw. Schlager fallen eigentlich auch weg.

Meist bewegt sich das was ich höre im Rock-/Pop-/Reggae-/R&B-/HipHop-/Soul- Bereich.. oft auch electonisches Zeugs.. aber kein Hardcore-Techno, sondern eher Ambient, Trance, Drum n Bass, TripHop, House.. die Richtung. Zum Einschlafen höre ich auch gerne mal klassische Musik oder Meditationskram.. Electro-Swing höre ich mir zur Zeit auch gerne an. Wenn ich jetzt anfangen würde, Interpreten aufzuzählen.. würde die Nachricht wohl zu lange werden :P

Falls Panvie das liest.. das Lied in deiner Signatur finde ich auch Top.. wenn du weitere gute Vorschläge in die Richtung hast, wäre das super.. hmm.. und "Dubstep" würde mir auch noch in der Sammlung fehlen, falls da jemand gute Vorschläge hätte *g*
Lightning
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon annieparanoid » Di. 04.08.2015, 20:45

Ich höre am liebsten Avenged Sevenfold, Arch Enemy, Behemoth und neuerdings Sisters of Mercy *-* aber eigentlih mag ich fast alles aus dem kompletten Metal Bereich also ja c:
annieparanoid
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo. 03.08.2015, 21:48

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste