Meine Bilder

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Re: Meine Bilder

Beitragvon SilentWords » Fr. 28.11.2014, 15:50

Danke! :)

ALSO M-I-R-A-I! WIE KANNST DU ES WAGEN, DU SCHLINGEL?! STELLE N-I-E-M-A-L-S ENTSCHEIDUNGEN DER KOBLENZER AMPELPLANER INFRAGE! SONST GEHT ES DIR WIE DER ÄLTEREN DAME!
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Bilder

Beitragvon Mirai » Fr. 28.11.2014, 15:54

Vielleicht gibt es ja eine Ergänzung zum Grundgesetz: "Die Todesstrafe ist abgeschafft, aber für schwerwiegende Ampelvergehen durchaus anwendbar."

Zum Glück war ich noch nie in Koblenz... schwedische Gardinen mag ich auch nicht so sehr... :mrgreen:
Mirai
 

Re: Meine Bilder

Beitragvon SilentWords » Fr. 28.11.2014, 15:57

Bei der Dame blinkten erst rote Warnlichter auf, Sirenen heulten und schallten durch die ganze Stadt, das SEK für schwerwiegende Fußgängerüberwegverstoße rückte an und dann flog sie in die Luft.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Bilder

Beitragvon Panvie » Fr. 28.11.2014, 18:17

Das ist schon ein wenig übertrieben... da finde ich den separaten Gefängnistrakt für illegale Ampel-Tatscher bei uns noch okay. Bild

Wie kamst du denn darauf Fotos von der Stadt zu machen? Warst du da unterwegs oder hast du dir die Zeit allein fürs Knippsen genommen? Bild
Panvie
 

Re: Meine Bilder

Beitragvon SilentWords » Fr. 28.11.2014, 18:27

Ne, war sowieso unterwegs. :D

Koblenz ist jetzt auch nicht wirklich weit weg, aber einfach losfahren zum knipsen ist nicht mein Fall, wenn es nicht in unmittelbarer Nähe liegt. Für spontane Fototouren fehlt mir leider die Zeit.

Wenn du Hamburg meintest: Da war ich für zwei Tage, weil meine Großtante 85 wurde.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Vorherige

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron