Ich würde mich über ein paar Buchvorschläge freuen :)

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Re: Ich würde mich über ein paar Buchvorschläge freuen :)

Beitragvon w+r^2 » Mo. 12.12.2016, 23:37

Senseless97 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hab jetzt gesucht wo ich die frage rein schreiben kann hab aber dann nix gefunden und dachte ich schreib es entweder hier oder bei sonstiges rein. ^^

ALSO meine Frage ist ob ihr ein paar tolle Bücher empfehlen könnte rund um Thema Psychologie.. Ich würde gerne über so ein paar von denen bücher lesen weil es mir oft hilft mich zu verstehen in meinen Diagnosen. Also ich brauch nicht wirklich Bücher wo man Tipps bekommt.

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüsse Senseless :)


LIEBE FORUMS-Mitglieder,
VIELLEICHT - I S T »uns möglich« - u. warum eigentl. nicht.. - d.HIER, WAS “Senseless spez. BEGANN.. EINFACH locker flockig WEITER U. WENIGER spezifisch FORTZUFÜHREN.
GR. BANDBREITE - aktuell ..für alle was dabei?!!


Mach also weiter >>


Vorschlag:
WIE MAN WAHNSINNIG WERDEN KANN, +Hanne Baar, ISBN 978 3 9803801 5 7, 89Seiten, <±10 >
w+r^2
 

Re: Ich würde mich über ein paar Buchvorschläge freuen :)

Beitragvon traumaimkopf » Sa. 01.07.2017, 17:22

Hallo zusammen,

ich hab ein eigenes nonverbales Bilderbuch zur Psychoedukation Traumatisierter gemalt.
Es geht darum, was Trauma mit einem macht, wie es einem geht und wie man wieder rauskommt. Entstanden ist es während meiner Fortbildung zur Traumapädagogin. Ich leite zwei Wohngruppen für unbegleitete minderjährige Ausländer und kam sprachlich an meine Grenzen. Die Jugendlichen brauchten aber dringend eine Unterstützung an die Hand. Deshalb begann ich zu malen.
Bei Interesse einfach PN mit E-Mail. Hab keine Ahnung, wie ich hier nen Anhang hochladen kann. :(

lg Tanja
traumaimkopf
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr. 30.06.2017, 22:17

Vorherige

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron