My home is my Castle und ich liebe Tiere - Thread

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

My home is my Castle und ich liebe Tiere - Thread

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 15:50

Hier eröffne ich mal einen Thread über meine Blickweise zu Tieren


2012 das erste mal auf einer Rennbahn, das Pferd hatte es mir angetan und es hatte auch gewonnen. Leider war mein Einsatz so niedrig, das der Gewinn nicht mal für eine Coca Cola reichte, aber egal, dabei sein ist Alles :coolguy:

Bild
Bärchen
 

Re: My home is my Castle und ich liebe Tiere - Thread

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 15:56

Hier bin ich selbst zu sehen, sitze links in grüner Jacke auf Mustang, (wir kommen gerade zurück von einem Waldausritt), das Lieblingspferd fast aller, die dort geritten sind! Im Reitstall um die Runden reiten, das war leider nichts für mich, ich hab da immer Panik bekommen, draussen in der Prärie war das Gefühl nicht mehr da. Jedoch bin ich nur in Gruppen geritten, niemals alleine!

Bild

Reiten ist wirklich etwas sehr schönes, leider hab ich mit dem Magen-Darm ziemliche Probleme bekommen und hab mich dann nicht mehr aufs Pferd getraut.
Bärchen
 

Re: My home is my Castle und ich liebe Tiere - Thread

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 16:09

Hier ein Bild von meiner Laika, sie ist seit einiger Zeit im Hundehimmel, ich träume noch oft von ihr! Sie wurde ganze 12 Jahre alt! Hatte ein schönes Husky Leben!

Bild

Bild
Bärchen
 

Re: My home is my Castle und ich liebe Tiere - Thread

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 16:22

Hier spielt meine Laika "Kleines Krokodil" ;=)

Bild


Nachbars Katze hat ihr stets Freude bereitet, aus sicherer Entfernung wurde "kommuniziert"

Bild

auch mit den Enten wurde "getalket"

Bild
Bärchen
 

Re: My home is my Castle und ich liebe Tiere - Thread

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 16:26

und mit anderen Hundis am 17. Mai, Nationalfeiertag sogar geflirtet

Bild

Die Welt war so schön mit Laika! Danach musste ich sie erst wieder neu entdecken!
Bärchen
 


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron