Guter Psychologe in Berlin gesucht

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Guter Psychologe in Berlin gesucht

Beitragvon schlohweißer_tag » Fr. 10.01.2014, 23:58

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und versuche über das Forum zu lernen, mich über meine Probleme zu reden. Seit Jahren versuche ich zu einem Psychologen zu gehen, um über Geschehenes zu reden, es zu verarbeitet. Immer wenn der Termin nahe rückte, bin ich nicht hingegangen. Die Vorstellung, einer fremden Person meine Gefühle zu äußern, löst bei mir Panik aus. Und doch ist es so verdammt wichtig für mich. Dieses Mal möchte ich wirklich was bewegen und suche daher einen guten Psychologen in Berlin. Bitte keine Psychiater, Medikamente benötige ich nicht. Vielleicht hat Einer von Euch wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen empfehlen?! Ob Mann ode Frau ist egal, wichtig ist, dass er einfühlsam ist und gleichzeitig auch mal "Tacheless" mot mir redet. Bitte helft mir. Danke
schlohweißer_tag
 

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste