ich habe das ganze WE hin und her überlegt und mir mal die Webseite unseres städtischen krankenhauses angesehen und gelesen das es hier ein sehr gutes therapie angebot gibt . vollstationäre therapie , ambulante therapie , therapie in einer tagesklinik ( dort war ich schonmal ) , eine medikamenten ambulanz , reit - musik - kunst therapie uvm. .....

schon beim durchstöbern und durchlesen hatte ich irgendwie sofort ein positives gefühl ....ich versuche ja nun auch schon seit 2 jahren , bei unseren niedergelassenen ärzten hier einen therapieplatz zu bekommen , leider ohne erfolg , denn ich habs noch nicht mal auf eine warteliste geschafft . wenn die meisten schon hören , das man borderline hat , wird man abgewimmelt und die melden sich nie wieder . bei einem war ich mal bei einem erstgespräch , der hatte sich dann auch nicht mehr gemeldet .
ich habe mich jetzt mal per email im KH gemeldet und alles ausfürhlich geschrieben , wiso ich eine therapie möchte usw. , hab mir auch die telenummer rausgeschrieben und ich hoffe , die können mir endlich weiterhelfen , denn es muss doch endlich für möglich sein eine therapie zu beginnen , damit es mir besser geht ...
aber der schlimmste und erste schritt wäre damit gemacht und darauf bin ich schon ein bissel stolz ...

euer zimtsternchen