von burden » Di. 14.04.2015, 17:37
Hallo
ich habe bereits 3 Medikamente verschrieben bekommen und ausprobiert.
darunter waren Mirtazapin, Quetiapin (Seroquel) und eines mit "P" ... Paroxetin glaube ich.
Alle diese Medikamente hatten gemeinsam dass sie die Symptome extrem verstärkten und ich zu extremen Wutausbrüchen neigte, besonders Morgens nach dem Aufstehen waren die inneren Spannungen unterträglich, worunter ich einmal meine Wohnung samt fensterscheiben zu bruch schlug.
Ich habe schlichtweg Angst bekommen vor diesen Medikamenten und wozu man unter dessen einfluss fähig wird. Als ich in den Lokalen Zeitungen von 3 Mordfällen von Personen hörte mit denen ich mich in Therapie befand die niemals zuvor Strafällig wurden und im Medikamenten Rausch, menschen umgebracht haben, setzte ich diese Medikamante sofort ab und mein zustand verbesserte sich wieder leicht, die extremen Wutausbrüche wurden wieder schwächer. Die Ärzte waren ratlos deswegen denn sie waren der ansicht dies würde helfen und sagten auch nimm die mal lieber nicht wenn das so heftig wird unter dem einfluss.
Vor 2 Jahren traf ich einen Juden der in der Israelischen Armee gedient hatte und auch schwersttraumatisiert ist, sprach ich darüber ... und der sagte zu meinem erschrecken ... wenn du zum mörder werden willst nimm diese Pillen wenn Du leben und leben lassen willst Rauch ab und zu lieber einen Joint, ihn hätte das geholfen.
Heute 2 jahre später versuche ich mit meinem Betreuer eine Legalisierung von Cannabis zu Medizinischen zwecken für mich zu erreichen, da die Medikamente nachweislich sympton verschlimmernd sind und bereits mehrere ausprobiert wurden, ich probierte diesen tipp aus, da ich zuletzt in meiner Jugend gekifft habe und in meinem Kopf wurde es still, der Krieg hörte auf, und ich konnte mich wieder konzentrieren und mich auch mit schwierigen themen befassen ohne dabei diese hassanfälle zu bekommen.
allerdings ist der Weg dazu hierzulande sehr schwer. Was diese Pillen bei manchen menschen bewirken zeigten für mich auch die nachrichten über germanwings vor 2 Wochen sehr deutlich. Und ich weis dass sowas auch in mir steckt, deshalb forciere ich nun eine therapie aber die behörden stellen sich kreuz und queer aber wenn dann etwas passiert geben sich alle wieder gegenseitig die schuld.
grüße