Viele Ängste

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Re: Viele Ängste

Beitragvon Atisha » Mi. 25.01.2012, 23:40

In welcher Geschwisterposition stehst du? Jüngster oder Ältester?
Atisha
 

Re: Viele Ängste

Beitragvon SteelofPayne » Mi. 25.01.2012, 23:53

ich bin mittendrin. ich habe noch eine ältere schwester und einen jüngeren bruder
SteelofPayne
 

Vorherige

Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron