jessi2977 hat geschrieben:Heute habe ich für uns dann einen Termin bei einem Suchttherapeuten gemacht.
GLaDOS hat geschrieben:Einen süchtigen Vater (egal welche Substanzen) zu haben ist etwas das ich keinem Kind wünsche.
jessi2977 hat geschrieben:Warum tut die Polizei eigentlich nichts?? Ich war schon soweit, den Typen selber anzurufen und Ihm zu sagen, wenn er meinem Mann nochmal was verkauft, zeige ich Ihn an, ich bin echt total verzweifelt.....
Meiner Erfahrung nach tut es das...leider.jessi2977 hat geschrieben:Mal ne Frage, ist jetzt viell. ein wenig doof, aber hemmt Heroin auch die sexuellen Bedürfnisse??
Das schlimme ist oft glauben sie ihre Luegen selber, und nehmen alles andere nicht wahr. Er macht das alles nur wegen der Droge, sein ganzer Tagesplan dreht sich nur darum, da ist kein Platz fuer Familie etc. so hart das auch klingt. Ein Sucht ist etwas sehr schlimmes, und gerade beim Heroin wo der koerperliche, und psychische Entzug enorme Kraft erfordert ist es unheimlich schwer, und dann natuerlich auch noch sein Leben lang dem Drang zu wiederstehen, oder nicht in die naechste Sucht abzurutschen. Denn du hast ja geschrieben, dass er im Methadon-Programm ist, dann ist das ja eigentlich nichts Neues fuer ihn.jessi2977 hat geschrieben:Er glaubt echt mit solchen Ausreden durchzukommen und weiss glaube ich gar nicht was er da erzählt!!!!!
Ist das wohl seine Art zu versuchen , unsere Familie nicht auseinanderzureissen??
Bitte mach das.TickTack hat geschrieben:Würde mich freuen wenn du uns berichtest, wie es lief beim Arzt.
Denke du beantwortest dir diese Frage schon selberjessi2977 hat geschrieben:aber wann ist die Grenze erreicht?Ich habe jetzt schon das Gefühl , nicht weitermachen zu können.
Das kommt darauf an, weniger wird es nur leider nie. Irgendwann wird es eine Menge Geld kosten, und wie er sich das beschaffen wird ist eine andere Frage.jessi2977 hat geschrieben:Wie oft muss man das eigentlich nehmen??
GLaDOS hat geschrieben:Das kommt darauf an, weniger wird es nur leider nie. Irgendwann wird es eine Menge Geld kosten, und wie er sich das beschaffen wird ist eine andere Frage.jessi2977 hat geschrieben:Wie oft muss man das eigentlich nehmen??
Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste