Hilfe, was soll ich machen? An Jenny15

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Hilfe, was soll ich machen? An Jenny15

Beitragvon Hera » Mo. 15.12.2003, 11:34

HI Jenny,15. Ich habe ähnlich probleme wie du, dennoch möchte ich aufhören. Bist du noch mittendrin? meine Freunde wollen mir auch helfen, aber sie verstehen mich nicht, was in mir vorgeht... Kennst du das? Ich hoffe ich bin nicht allein mit der meinung. Ich bin manchmal so traurig, dann brauch ich etwas, was mich erlöst. Deshalb will ich aufhören, oder es zumindest versuchen, denn sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr. Ich will einfach ein normaler Mensch werden. Wie stehst du dazu? Ich hoffe du schreibst mir zurück!!!
Deine Hera
Hera
 

Re: Hilfe, was soll ich machen? An Hera

Beitragvon jenny 15 » Mo. 15.12.2003, 15:30

Hi Hera , ich verstehe dich genau . Meine Freunde verstehen meine probleme und sorgen einfach nicht . Sie denken ich bin "verrückt" . Und das macht mich dann noch tauriger . Dann hab ich wieder dieses "Verlangen" ! Ich muss mein leben endlich mal ordnen und damit aufhören . Doch ich hab immer wieder Rückschläge ! Das ist gar nicht so einfach aufzuhören . Na ja , bin froh das ich nicht die einzigste auf dieser beschissenen welt bin , die so probleme hat ! Bis dann

Deine jenny 15

Ps: Kannst mir ja auch mal ne e-mail schicken !

( labrasch@yahoo.de )
jenny 15
 

Re: Hilfe, was soll ich machen? An Jenny 15

Beitragvon hera » Mo. 15.12.2003, 17:30

Hi Jenny!
es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, deshalb bin ich auf die seite gekommen! Meine e-mail adresse ist hera_stockem@yahoo.de, und deine?
Ich hatte schon länger keinen Freund mehr. Mein 'Ex' habe ich von meinen problemen erzählt und der ist mit der situation nicht klargekommen und hat mich verlassen. Meine Freunde sind immoment das, was mir noch etwas hilft, auch wenn sie mich nicht verstehen.
Ich meide schon partys , wo eventuell alkohol oder drogen auftauchen. Hast du schon drogen genommen bzw. hast du es vor? wenn noch nicht, lass es lieber, denn wenn du einmal drauf bist, kommst du nicht so schnell wieder runter! Ich will aufhören, aber ich weiß nicht wie. Wenn du schon mal was genommen hast, oder nimmst kannst du mich bestimmt gut verstehen. Diesen Drang danach... aber ist das wirlich ein Leben? Diese Frage stelle ich mir oft, ich hoffe du schreibst zurück, denn du bist mitunter der einzigste der mich versteht.

Deine hera

( hera_stockem@yahoo.de )
hera
 

Re: Hilfe, was soll ich machen? An hera

Beitragvon jenny 15 » Mo. 15.12.2003, 22:36

Hi hera ,
ich finds echt gut , dass wir jetzt so viel schreiben , das ist ne echte ablenkung für mich ! Nein , ich habe noch keine drogen genommen , außer alk . Will es aber vielleicht probieren , wenn ich verzweifelt genug bin ! Ich weiß dass das scheiße ist , aber es hilft bestimmt , wenn auch nur für kurze zeit !Ich hab im moment wieder eine meiner tiefpunkte und ziehmlich starke schlafstörungen ! Aber egal , am we sind meine eltern weg , da kann ich mich wieder betrinken ! Muss jetzt auch weg . Schreiben uns ja bestimmt noch ! Dann bis bald ...

Deine jenny 15

( labrasch@yahoo.de )
jenny 15
 

Re: Hilfe, was soll ich machen? An jenny

Beitragvon hera » Mi. 17.12.2003, 14:55

Hi Jenny,
wie geht's dir? Mir gehts im moment ziemlich dreckig. Ich habe einen Rückfall hinter mir. Hab gestern bei nem Freund gekokst. ich wollte einfach alles vergessen, meine Probleme und sorgen. Auch wenns nur für einem moment war. Was hältst du davon zum Psychater zu gehen? Ich weiß nicht ob ich gehen soll, denn den Druck von gestern habe ich kaum ausgehalten. Ich schaffe es ohne Hilfe nicht mehr. Was soll ich tun?
Ich hoffe du schreibst zurück, denn du verstehst mich!
Deine Hera

( hera_stockem@yahoo.de )
hera
 

Re: Hilfe, was soll ich machen? An hera

Beitragvon jenny 15 » Mi. 17.12.2003, 17:55

Hi hera , mir gehts auch nicht gerade super . Aber ich hatte noch keinen rückfall ! Wenn das mit den drogen bei dir nicht besser wird , würde ich an deine stelle zum phychiater gehen , denn der weiß am besten was zu tuen ist . Ich kenn dieses gefühl , wenn der druck zu groß wird und man am liebsten alles vergessen würde , aber drogen sind kein ausweg ! Dadurch wirds nur noch schlimmer ! Ich hab jetzt schon seit 5 tagen nichts mehr getrunken ! Na ja , meld dich doch mal wieder und mach nich so viel unsinn !

Bey deine jenny 15

( labrasch@yahoo.de )
jenny 15
 

An Jenny 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hera » Mi. 07.01.2004, 21:20

Hi!
Na wie geht's? Dumme frage, bestimmt beschissen, oder? Trotzdem Frohes neues!! Sorry, hab mich lang nicht gemeldet. Bin jetzt beim Phsychater oder wie der heißt. Der hat mir geraten nicht mehr auf die seite zu gehen. Na ja, bin trotz diesem Irren hier. Aber ich kann dir nur raten das auch mal zu versuchen, immoment geht's mir nicht mehr ganz so scheiße. Aber das bleibt jedem selbst überlassen! kannst ja auch mal eine e-mail schreiben:
hera_stockem@yahoo.de
Vielleicht kannste mir ja auch deine adresse geben?
Bis dann
und nimm nicht zu viel stoff und halt dich mit dem trinken zurück :-)!!!
deine hera
Hera
 

Re: An Jenny 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Soulpain » Do. 08.01.2004, 01:10

Hera hat geschrieben:Der hat mir geraten nicht mehr auf die seite zu gehen. Na ja, bin trotz diesem Irren hier.

naja, viele psychiater stellen sich wohl unter einem treffpunkt für "psychos" im internet gleich sofort irgendwelche selbstmordforen oder so vor, wo man sich trifft, um organisiert massenselbstmord im namen satans zu begehen... *lol*

naja, es gibt wohl tatsächlich ein paar solcher seiten im netz, aber gleich alle seiten automatisch über einen kamm zu scheren und zu verteufeln, ist auch nicht das wahre...

aber psych. sind auch nur menschen, mit vorurteilen und sturem ein-schema-denken :O)
Soulpain
 

Re: An Jenny 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Fischli » So. 11.01.2004, 13:37

Soulpain hat geschrieben:
Hera hat geschrieben:Der hat mir geraten nicht mehr auf die seite zu gehen. Na ja, bin trotz diesem Irren hier.
naja, viele psychiater stellen sich wohl unter einem treffpunkt für "psychos" im internet gleich sofort irgendwelche selbstmordforen oder so vor, wo man sich trifft, um organisiert massenselbstmord im namen satans zu begehen... *lol*

Na ja, das was mir als möglicher Grund durch den Kopf ging ist sowas, dass der Psych* meint, dass Du vielleicht hier eher nach unten gerissen wirst. Und er möchte natürlich, dass Du nach vorne siehst. Gib ihm doch den link, dann kann er sich ein eigenes Bild machen. Und dann kannst mal hören, was er dazu sagt.
Fischli
 


Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron