Melissa hat geschrieben:ICH WEISS NICHT WARUM!!
es tut mir leid aber ich weiß nicht warum...
Und bitte...es is okay wenn ihr mich jetzt verachtet etc. ...das ist OKAY....ABER bitte...streitet euch nicht wegen mir...
das wollt ich nicht....
verachten?
Komische ausdrusckweise...
Nein ich "verachte dich nicht"
Verachtet dich hier jemand? Sicher nicht alle... Nur viele hier würden gerne wissen. Warum es dazu kam?
Was hat dich dazu gebracht...?
Klar kannst du das nicht ganz eindeutig sagen... Sowas sind Regungen in innersten. Jeder kenn diese Fantasiehen. Der Vater von einer bekannten gab lange vor Tod zu sein. Vor seiner eigenen Tochter...
Aber War es bei dir der Reiz einfach mal eine phantasie auszuleben?
Oder wolltest du eher wissen wie man hier darauf reagirt?
Musstest du mal an die Grenzen gehen?
Es hat einen Rationalen Grund gegeben. Bitte versuch mal zurück zu gehen. Auch wenn du dich so dafür schämst... Was war es was dich an diese Sache herrangehen lies. Waraum hast du sie nicht aufgedeckt?
Und was ist dann passirt als alles raus war.
Das wäre das mindeste das du für uns hier tun kannst...
PS: Ich habe bisher nicht geschrieben. Weil ich dahingehend sehr vorbelastet bin und nicht in diese diskusion gepasst hätte.
Was du getan hast war falsch, aber ich mach mir nicht viel aus einstigen verschuldungen... solage ich einigermasen sicher sein kann das sie nicht nochmal passieren (kann ich das?)... Die sichtweise ist sicherlich sehr platt... das ist der Grund weshalb ich nicht Mit diskutiren wollte. Schileslich waren viele hier wirklich verletzt. Was man nicht vergessen darf. Ich hätte nur gerne einen Grund... Das ist alles.