@natasia: Ja, diese Stimmungsschwankungen muss man leider über sich ergehen lassen. Versuche dann, mich irgendwie abzulenken, was manchmal klappt. Und wenn es irgendwie gar nicht anders geht und der innere Druck unerträglich wird, nehme ich Beruhigungstabletten (Truxal).
Aber diese Tabletten nehme ich nur in Maßen. Überdosen nehme ich schon länger nicht mehr, denn das macht den Körper auf Dauer nur kaputt und wenn man Pech hat, bekommt man Krämpfe davon oder stirbt.
Kannst Du nicht irgendwie versuchen eine Lösung zu finden, damit es auch Deinem Freund wieder besser geht? Ich würde es Dir wünschen!
Ich gucke öfters in meinem Traumlexikon nach, was meine Träume zu bedeuten haben. Und das, was dort als Erklärungen abgegeben wird, stimmt schon desöfteren auf mein Leben zu.
@ela: Danke für Deine Worte! Ja, mit der schlechten Stimmung muss man fertig werden, ob man will oder nicht. Momentan geht es auch wieder etwas besser.
Ich habe eben das Treppenhaus geputzt und dabei sind mit zwei Blumenvasen kaputt gegangen. Hab´s meinem Vermieter gesagt, weil die Vasen ihm und seiner Frau gehörten. Danach hab ich mich so schlecht gefühlt. Musste in meiner Wohnung vor Wut über mich selbst heulen. Jetzt hab ich das Gefühl, dass meine Vermieter mich deswegen hassen und vielleicht denken sie ja, dass ich es extra gemacht habe?!?