Ich kann auch bestätigen, dass viele Antidepressiva sehr müde machen. Ich habe ja auch schon einige ausprobiert, bis ich eines gefunden habe, was zu mir passt, und außer Imipramin haben mich alle todmüde gemacht. Cipralex auch, obwohl mein Psychiater meinte, das wäre nicht allzu typisch für das Medikament.
Wichtig ist, dass sie früh morgens aus dem Bett kommt und sich nicht vor Müdigkeit wie ein Zombie fühlt (das passiert beispielsweise oft bei Trimipramin, selbst bei sehr geringen Dosen fühlt man sich am nächsten Tag wie ein Hase, der eine Flasche Vodka getrunken hat... blöder Vergleich, ich weiß

).
Es ist gut möglich, dass deine Tochter durch ihre persönlichen Probleme auch Schlafstörungen bekommen hat (Einschlaf- oder Durchschlafstörungen oder beides) und wenn man keinen guten Schlaf hat oder Alpträume, dann ist man am nächsten Tag oft nicht ausgeruht. Schlaffördernde Antidepressiva sind daher auch sehr angeraten, wenn man beispielsweise vor dem Schlafengehen den Kopf noch richtig voll hat, die Gedanken rasen usw.
Etwas Genaues will ich dir eigentlich nicht sagen

Das fiel mir nur dazu ein. Viel Glück!