Oh, mir ging es heute so mies, dass ich Angst vor mir selbst bekam. Wollte schon Abschiedsbriefe schreiben (in Gedanken). Habe geweint & mich selbst verletzt. Verdammt, ich hatte 3 Monate ohne SvV ausgehalten. Na ja, nun ist es halt passiert. Muss am Wochenende die Verhaltensanalyse schreiben. War heute nicht im Praktikum gewesen. Hab gewusst, dass ich das nicht schaffen werde (seelisch). Wollte niemanden sehen & niemanden hören. Um 18 Uhr war ich dann bei meiner neuen Psychologin gewesen. Dort war ich heute zum 2. Mal. Habe ihr von meinem Befinden, vom Praktikum usw. erzählt. Habe gesagt, dass mich das Praktikum in der Großküche nicht erfüllt & ich gerne eine vielfältigere Arbeit machen würde. Da fragte sie mich, ob ich gerne was am PC mache. Ich sagte ja & dass ich gerne mal ein Praktikum im Büro machen würde. Das befürwortete sie. Nun will ich morgen mit dem Psychologen reden, der während der Reha-Maßnahme für mich zuständig ist. Mal sehen, was der dazu sagt. Meine Psychologin kann mich nicht krank schreiben, also muss ich morgen früh zu meiner Hausärztin, um mich für morgen & rückwirkend für heute krank schreiben zu lassen. Na ja, ich warte mal den morgigen Vormittag ab, dann weiß ich mehr. Jedenfalls hat mir das Gespräch mit meiner Psychologin gut getan & mir geht es jetzt wieder besser.