Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 23:23

Das glaubst du JETZT!!! ... aber das Leben geht nunmal weiter und du wirst vielleicht andere Möglichkeiten finden, mit Dingen zurecht zu kommen, auch wenn es im Moment vielleicht wirklich noch nicht ganz ohne geht ... ich denke, aber das es irgendwann gehen kann ... wenn man daran arbeitet und darauf zugeht ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 25.12.2005, 20:36

@ Lingenia: Wäre ja schön, wenn irgendwann ohne SVV geht. Mal sehen, was das Leben noch bringt... :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.12.2005, 13:01

Hey, mir geht’s immer noch gut, das gefällt mir. Nur gestern Abend habe ich geweint, weil ich mich plötzlich so alleine gefühlt habe. Tagsüber habe ich damit keine Probleme. :D Ich liebe das Leben... :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Mi. 28.12.2005, 13:02

:whim:
klingt schön nudel....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.12.2005, 18:05

Ist es auch... :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Rob » Mi. 28.12.2005, 20:53

Rob

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.12.2005, 21:14

Diesen Test hab ich schon vor ein paar Monaten gemacht.
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 29.12.2005, 01:03

Oh verdammt, jetzt ist der Druck wieder so groß, wie schon seit über einer Woche nicht mehr. Fühle mich furchtbar einsam, hab eben wieder geweint. Gebracht hat es nix. Würde am liebsten irgendwo gegen treten oder schreien. Mach ich aber nicht, sonst rufen meine Nachbarn noch die Polizei. Habe auch daran gedacht, mich zu verletzen, aber mein Verstand wehrt sich dagegen. Lege mich jetzt schlafen & hoffe, dass es morgen bzw. nachher wieder besser ist. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Tears » Do. 29.12.2005, 08:33

Hallo!

Geht es dir heute besser?
Hast du auch schon in ein kissen geschlagen um den druck loszulassen?

Ich habe oft, wenn ich starke migräneanfälle hatte, in ein kissen geschrien, bis es mir besser ging.

Ich weiss, es ist nicht zu vergleichen....:troest:

Liebe grüsse
Tears
Tears

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 29.12.2005, 22:16

Hallo Tears,

danke der Nachfrage, mir geht´s wieder etwas besser. Ab & zu schlage ich in mein Kissen, das hilft mir jedoch nicht wirklich.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Tears » Do. 29.12.2005, 22:21

Hallo Nudel,

etwas anderes, was helfen könnte, ist laufen. Draussen oder auch in der wohnung. So lange, bis es besser geht.

LG
Tears
Tears

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 29.12.2005, 22:25

Tears hat geschrieben:Hallo Nudel,

etwas anderes, was helfen könnte, ist laufen. Draussen oder auch in der wohnung. So lange, bis es besser geht.

LG
Tears

Wenn ich nervös bin, gehe ich öfters durch meine Wohnung, bis der Druck nachlässt. Öffne das Fenster & schaue hinaus, das hilft mir auch.
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 05.01.2006, 20:21

Weiß nun definitiv, dass am 1. Februar meine Reha-Maßnahme beginnen wird & darüber bin ich echt froh. Ansonsten durchlaufe ich gerade gefühlsmäßig eine Achterbahnfahrt. Habe mich mit einer guten Freundin gestritten & nun weiß ich nicht, ob wir uns wieder vertragen oder nicht. Habe sie mit Vorwürfen vergrault. Na toll, das ist mal wieder typisch für mich... :twisted: :cry:
Mal sehen, wie´s weitergeht. Jedenfalls freue ich mich auf die Reha-Maßnahme...
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 17.03.2006, 22:13

Ja, wollte nur mal sagen, dass ich ab jetzt wieder häufiger in diesem Forum sein werde. Auf meinem PC war ein Virus, aber den habe ich heute "beseitigt".
Ich habe mich in letzter Zeit auch wieder geschnitten :oops: , aber nicht mehr so oft, wie damals. Versuche fast immer meine Fertigkeiten anzuweden, die ich im Skills-Training lerne. Doch manchmal wird mir auch alles zu viel. Dann würde ich am liebsten die Therapie abbrechen. Wegrennen ist zwar am einfachsten, aber ich würde es mit Sicherheit bereuen! :roll: Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich langsam wieder depressiv werde. Bin desöfteren mies drauf & habe Selbstmordgedanken. Aber keine Angst, ich werde mir NICHT das Leben nehmen. Vorher würde ich mir Hilfe suchen. Das Leben ist mir zu viel wert, als es einfach wegzuschmeißen.
Es freut mich, nun wieder regelmäßig bei Euch zu sein! :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 18.03.2006, 00:25

hört sich doch nich schlecht an (=

Und freu mich wenn du wieder öfter hier bist (= *knuddel*

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline