Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 22:45

Wenn du deine E-mail Adresse änderst, kriegst du eine Mail mit nem Link an die neue Adresse, da musst du erst drauf, damit du wieder freigeschalten wirst :sceptic: ...

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 21.12.2005, 22:51

es hat geklappt, danke :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Do. 22.12.2005, 15:17

Freut kich zu lesen... :-)
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 22.12.2005, 23:49

Heute ging es mir erstaunlich gut, nur seit diesem Abend habe ich wieder Druck in mir - wie jeden Abend! Es ist doch irgendwie immer das Gleiche... :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Fr. 23.12.2005, 10:36

Halt dagegen an... Du bist stark, und du kannst es.
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 23.12.2005, 11:22

ich kenn das, was MIR MANCHMAL helfen KANN, is n z.B. n spaziergang oder ne schöne lange dusche, nur manchmal, weiß nich ob es dir auch hilft,,aber ich denk ausprobieren lohnt sich :mrhappy:

Alles Gute!
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.12.2005, 20:06

@ bär: Danke :kiss:

@ Lingenia: Ich versuche mich abends immer mit irgendetwas abzulenken, das klappt eigentlich auch ganz gut. Die innere Nervosität bleibt aber trotzdem. Ich verletze mich jedoch seit ein paar Wochen gar nicht mehr *freu*
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 00:22

hey :respekt: ... das freut mich,

darf ich fragen mit was du dich so ablengst?
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.12.2005, 00:41

Lenke mich mit alltäglichen Sachen ab, wie fernsehen, Briefe, E-mails & Gedichte schreiben. Mir hilft es aber am meisten, wenn ich mir im TV Sachen anguck, wo ich lachen muss. Oder was auch gut ist, ist, aus´m geöffneten Fenster gucken & die kalte Luft einatmen. Hast Du Dir schonmal einen Notfallkoffer erstellt?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 00:48

Ich kann über nichts mehr im TV lachen, nur wenn mein Bruder mit mir schaut und ich ihn lachen höre, dann kann ich mitlachen -.- ...

mh, nein hab ich nicht, ich glaub ich würd ihn nich nutzen -.- :( ... ich hab drei Seiten "alternativen bei SVV" über mein Schreibtisch hängen und die klingen ganz sinnvoll, aber ich hab sie mir nicht einmal angeschaut, wenn es mir so schlecht ging -.- ... manchmal schaff ich es mich abzulenken, aber das wird immer seltener, weil ich es vielleicht auch garnich mehr rrichtig versuche -.-
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.12.2005, 00:57

Lingenia hat geschrieben:Ich kann über nichts mehr im TV lachen, nur wenn mein Bruder mit mir schaut und ich ihn lachen höre, dann kann ich mitlachen -.- ...

Oh... :troest:

Lingenia hat geschrieben:mh, nein hab ich nicht, ich glaub ich würd ihn nich nutzen -.- :( ... ich hab drei Seiten "alternativen bei SVV" über mein Schreibtisch hängen und die klingen ganz sinnvoll, aber ich hab sie mir nicht einmal angeschaut, wenn es mir so schlecht ging -.- ... manchmal schaff ich es mich abzulenken, aber das wird immer seltener, weil ich es vielleicht auch garnich mehr rrichtig versuche -.-

Da gehts mir manchmal ähnlich. Wenn der innere Druck zu stark wird, dann "vergesse" ich auch diese ganzen Alternativen & verletze mich. Manchmal hilft nix anderes mehr.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 01:02

danke ...

ja ... dann geht nichts mehr ... aber irgendwann .....
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.12.2005, 18:02

Lingenia hat geschrieben:danke ...

Was ist irgendwann?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 19:25

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:danke ...

Was ist irgendwann?

irgendwann wird es ganz ohne SVV gehen ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.12.2005, 22:51

Ganz ohne SVV wird´s bei mir bestimmt nie gehen. Nicht, dass ich es nicht will, aber es werden immer wieder Situationen auftauchen, in denen es sich einfach nicht vermeiden lässt, denke ich.
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline