Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.10.2005, 13:26

Lingenia hat geschrieben:Hey,

das schaffst du !!! ... bestimmt ...:

Hoffentlich... :?

Lingenia hat geschrieben:wegen den Träumen, vielleicht willst du sie mal in "Träume" schreiben, wir hatten den diesmal aufgemacht, weil ne ganze Flut von Alpträumen im Forum war ^^ ... mh, weiß nich, vielleicht hilfts ...

Habdsch lieb :cuddle:

Mach ich.
Hab Dich auch lieb... :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 11.11.2005, 14:54

Melde mich mal wieder zurück... :wink:
Obwohl ja in den letzten Tagen nur blödes passiert ist. Eine Frau vom Arbeitsamt hat mich aus der berufsvorbereitenden Maßnahme rausgenommen, weil ich damit überfordert war. Seit Montag bin ich arbeitslos, suche aber nen neuen Job. Im Januar fängt dann so eine Art Reha-Maßnahme für mich an. Zur Zeit fühle ich mich unnütz & habe das Gefühl, ich tue nicht genug, um meine Arnbeitslosigkeit zu beenden. Ach sorry, dass ich hier jetzt rumjammere, es geht ja Millionen Menschen so & vielen noch schlechter. Liebe Grüße von mir...
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 11.11.2005, 16:28

Relax doch erstmal und entspanne...
Ich würd gern mal wieder ein paar Monate ohne Arbeit sein....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 15.11.2005, 12:20

Dark Soul hat geschrieben:Relax doch erstmal und entspanne...
Ich würd gern mal wieder ein paar Monate ohne Arbeit sein....

Nee, das ist so deprimierend :cry: Ich kämpfe jeden Tag mit mir, damit ich keine Dummheiten mache. Hoffentlich halte ich meinem inneren Druck stand!
verrückte-nudel1981

Beitragvon biker » Di. 15.11.2005, 13:12

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ich kämpfe jeden Tag mit mir, damit ich keine Dummheiten mache. Hoffentlich halte ich meinem inneren Druck stand!

ja das kaommt mir seehr bekannt vor, einmal hab ich sowas schon durchgezogen aber es endete glücklicherweise ohne jobverlust
biker

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 23.11.2005, 12:57

biker hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ich kämpfe jeden Tag mit mir, damit ich keine Dummheiten mache. Hoffentlich halte ich meinem inneren Druck stand!

ja das kaommt mir seehr bekannt vor, einmal hab ich sowas schon durchgezogen aber es endete glücklicherweise ohne jobverlust

Was hast Du genau gemacht?
verrückte-nudel1981

Beitragvon biker » Mi. 23.11.2005, 13:08

hallo nudel...

ich habe einen versuch gestartet das Psychopharmakum auszuschleichen gleichzeitig fing ich an zu rauchen und am we mich etwas zu betrinken... so schlich sich langsam und total unbemerkt ein Rückfall ein und eines Tages im Büro entschied ich mich mir abends bei meiner Psychiaterin eine Einweisung zu holen und in die Klinik zu fahren. Ich war fest entschlossen die Ausbildung hinzuschmeißen und wollte dorthin flüchten, auch um nicht mit meinen Eltern konfrontiert zu werden. nach 3 tagen auf der geschlossenen und wieder mehr Medis gings mir schon besser und ich wollte wieder nach hause ein paar tage später nach heftigen disussioenn mit eltern ging ich wieder arbeiten... glücklicherweise ist das mit der arbeitsunfähigkeitsbescheinigung im betrieb alles so halb untern Tisch gefallen sodass ich einfach wieder arbeiten ging und alles war normal wie vorher....
biker

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 23.11.2005, 14:04

Verdammt, also langsam wird der Druck so gross, dass auch das Skillen nichts mehr hilft. Und wenn ich mich verletze, muss ich ne Verhaltensanalyse schreiben. Ach, egal. Wenn´s mir danach wieder besser geht. Gestern Abend hab ich Tagebuch geschrieben, geweint, versucht zu schlafen & mehrmals das Gummiband an mein Handgelenk geschnalzt. Es hat alles nichts geholfen, dabei hab ich´s echt versucht. Fühle mich innerlich total traurig & schwach. Habe Liebeskummer :cry: Das tut sowieso immer so weh. Ach verdammt. Ich will mich nicht schneiden. Aber wenn alles nichts mehr hilft, dann ist das wohl die einzige Möglichkeit... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Mi. 23.11.2005, 14:20

Irrtum, ist es nicht.
Guck dir nen Film an.
Geh in die Videothek.
Hör Musik.
Geh baden.
mach sonstwas
aber machs dir bitte nicht so einfach...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 02.12.2005, 14:03

Letzte Woche war ich wieder für 2 Tage in der Psychiatrie. Krisenintervention nennen die das da. Heute geht´s mir eigentlich gut. Hab nur ein schlechtes Gewissen, weil ich Dark Soul zu spät zum Geburtstag gratuliert habe :oops:
Das Skills-Training läuft ganz gut. Versuche jetzt immer Fertigkeiten anzuwenden, anstatt mich zu verletzen, also meine Alternativen zum SVV.
Meine Teppichmesser habe ich weggewschmissen. Auch wenn ich´s manchmal bereue, versuche ich durchzuhalten.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 02.12.2005, 15:17

Hab bitte kein schlechtes Gewissen wegen meinem Geburtstag.
Einige meiner Freunde haben ja nichtmal bis heute gratuliert!!!
Du hast doch gratuliert. Das ist ok...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 21.12.2005, 18:47

Momentan fühle ich mich ganz stabil, das Skills-Training hilft offensichtlich schon etwas. Ab Februar mache ich eine Reha-Maßnahme, darauf freue ich mich schon! Hoffe, Euch gehts auch gut?!? Ach, und entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder in diesem Forum melde! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 18:49

hey, das hört sich ja gut an :mrhappy:
mal :cuddle:
Freut mich

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 19:03

Ich freu mich ebenso wieder von dir zu lesen nudel...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel » Mi. 21.12.2005, 22:38

Ähm, ich habe ein Problem. Hab heute in meinem Profil meine E-mailadresse geändert & nun kann ich mich nicht mehr mit meinem Namen einloggen. Was mach ich denn jetzt? :oops:
verrückte-nudel

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline