Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Dark Soul » Di. 30.08.2005, 10:42

*Daumendrück*
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 30.08.2005, 10:45

Danke, das ist lieb von Dir :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 13:33

Ich glaube bald ist es wieder so weit, dass ich in die Klapse muss, wenn das alles bei mir so weitergeht! Hm, wie soll ich es beschreiben? Ich fühle eine unendliche Traurigkeit & Mutlosigkeit mit mir. Die Hoffnung, dass alles besser wird, wird von Tag zu Tag weniger. Dieser verdammte Druck soll endlich ganz weggehen! Ich glaube, ich brauche Hilfe! :schluchz: Glücklicherweise habe ich nachher einen Termin bei meiner Psychiaterin.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 13:36

Weißt du denn woher diese Gefühle kommen?
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 01.09.2005, 13:37

Ach Nudel....
Das wird schon wieder...
Niemand kann immer stark sein....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 13:40

Lingenia hat geschrieben:Weißt du denn woher diese Gefühle kommen?

Es kommt momentan wieder alles zusammen: Liebeskummer, finanzielle Probleme, finde keine Ausbildungsstelle, aber das Schlimmste ist, dass ich denke, es wird nicht besser. :cry:

@ Dark Soul: Hoffentlich hast Du recht!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 01.09.2005, 13:44

das tut mir leid, ich weiß nichw as ich dazu etz sagen soll...du weißt ja...das wir da sind, wenn du uns brauchst...

auch im ICQ, wenn du das hast? ...

Wünsch dir alles gute und hoffe, dass dir das Gespräch mit deiner Psych* vielleicht etwas hilft...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.09.2005, 13:52

Lingenia hat geschrieben:...auch im ICQ, wenn du das hast? ...
Wünsch dir alles gute und hoffe, dass dir das Gespräch mit deiner Psych* vielleicht etwas hilft...

ICQ habe ich gar nicht. Trotzdem vielen Dank! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 02.09.2005, 13:02

Heute ist wieder einer dieser besch... Tage, an denen ich am liebsten einfach nur tot wäre. Heute habe ich erfahren, dass die Person, in die ich verliebt bin, nichts für mich empfindet... :schluchz: ...Ich bin verzweifelt! Nie wieder will ich mich verlieben! Dieses Gefühl ist furchtbar. Ich bin so wütend... :twisted: ...Zu Hause wartet mein Teppichmesser auf mich, Mein seelischer Schmerz ist so gross.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Fr. 02.09.2005, 13:05

Dein Scheißmesser wird nix verändern, du weißt das...
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.09.2005, 13:05

Nie wieder verlieben, wenn das ginge -.-

doch kann lieben und vorallem geliebt werden so wunderschön sein...

Das tut mir sehr leid, ich hab leider kein Rezept gegen Liebeskummer, wenn es das überhaupt gibt... :-(

Aber lass doch bitte das Messer ausn Spiel, es fügt dir nur noch mehr scherzen zu, die du schon hast...

Lg,
Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 02.09.2005, 13:21

... :schluchz: ... :schluchz: ...Ich weiß, das es falsch ist, was ich mache.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.09.2005, 13:31

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:... :schluchz: ... :schluchz: ...Ich weiß, das es falsch ist, was ich mache.

Nein, nich so verallgemeinern, aber der Griff zum Messer ist der falsche weg...und das weißt du auch, es macht es nich besser :-( ...

tu schreien, auf irgendwas (weiches und nich auf dich) einschalagen, geh laufen, rede...schreib ein Gedicht, aber bitte lass das Messer liegen :-(
Lingenia

Beitragvon CSP » Fr. 02.09.2005, 13:37

was auch derbe kommt, is so wie ich sich selber mit der faust in die Fresse schlagen oder volle Kanne auf seinen Kopf einhämmern.
CSP

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.09.2005, 13:38

CSP hat geschrieben:was auch derbe kommt, is so wie ich sich selber mit der faust in die Fresse schlagen oder volle Kanne auf seinen Kopf einhämmern.

Gehts noch??? :twisted:
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline