Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon Dark Soul » Mi. 24.08.2005, 09:38

Versuch weiterhin stark zu sein wenn du es musst...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 24.08.2005, 10:40

Ja, ich versuche es, aber ob das dann tatsächlich klappt, ist ne andere Sache. Na ja, man kann nicht immer stark sein...Aber die Gesellschaft erwartet das ja.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Mi. 24.08.2005, 10:41

So ist es...
Es ist auch schwer "ohne" auszukommen wenn man bisher immer wieder zur Klinge gegriffen hat...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 24.08.2005, 10:44

Ja, manchmal ist es echt schwer. Momentan bin ich der Meinung, wenn ich Druck habe, schneide ich mich halt. Es ist mir nicht wichtig, durchzuhalten & mich bloß nicht zu schneiden. Wenn´s mir danach besser geht, dann mache ich es halt.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Mi. 24.08.2005, 16:39

Klingt nicht allzu toll.... Aber immerhin gehts Dir im mom. ganz gut...
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 25.08.2005, 12:38

Ja, ich weiß, dass es nicht toll klingt, aber manchmal will ich gar nicht stark sein & es nicht zu tun.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Do. 25.08.2005, 12:49

Du wirst schwach wenn du an die Klinge denkst.
Sie gibt dir Halt, wenn du es brauchst.
Das ist aber falsch. Du brauchst sie nicht um stark zu sein!!!
Sie benutzt dich nur....
Es mag dir dann besser gehen...aber das hält nicht ewig....und dann greifst du wieder zu...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 25.08.2005, 13:01

Ich werde nicht schwach, ich bin schwach, wenn ich an die Klinge denke. Ich will das Blut sehen & die Schmerzen spüren. Je mehr, desto besser...Will nicht stark sein, denn das kostet zu viel Energie. Mit meiner Klinge bin ich glücklich - zumindest momentan...
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Do. 25.08.2005, 13:03

Dark Soul hat geschrieben:Es mag dir dann besser gehen...aber das hält nicht ewig....und dann greifst du wieder zu...

..und irgendwann ärgerst du dich über die Narben....vielleicht....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 25.08.2005, 13:07

Dark Soul hat geschrieben:
Dark Soul hat geschrieben:Es mag dir dann besser gehen...aber das hält nicht ewig....und dann greifst du wieder zu...

..und irgendwann ärgerst du dich über die Narben....vielleicht....

Ich ärgere mich über mein ganzes Leben & über mich selbst, weil ich bin, wie ich bin... :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Do. 25.08.2005, 13:30

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ich ärgere mich über mein ganzes Leben & über mich selbst, weil ich bin, wie ich bin...

Da bist du aber sehr wahrscheinlich die Einzige die das denkt....
Ich bin froh das du da bist und bist wie du bist....
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 25.08.2005, 13:47

Ich kann dich verstehen, mit dem schwachs ein...das du manchmal einfach nur schwach sein willst...dich hingeben willst...das geht vielen so, denke ich...wir dürfen nur nicht den Moment verpassen, wo wir wieder aufstehen müssen...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.08.2005, 10:47

Zu sehr hängen lasse ich mich nicht. Ich denke auch, dass ich jetzt wieder auf dem Weg der Besserung bin. Es wird immer mal wieder Momente bzw. Tage der Schwäche geben & das lasse ich dann auch zu, soweit es nicht zu schlimm wird.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Fr. 26.08.2005, 20:55

Das klingt gut! Das klingt einer starken Nudel (<--Wahnsinnig philosophisch) Weiter so! Lass Dich :cuddle:
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 30.08.2005, 10:08

Ich hatte nun von Donnerstag bis gestern Urlaub gehabt & das hat richtig gut getan. Mir geht´s wieder super & ich bin momentan weiter fleißig Bewerbungen am schreiben. Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt :) Drückt mir mal die Daumen, dass ich in den nächsten Wochen noch einen Ausbildungsplatz bekomme!
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline