Glücklich aber nachdenklich

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Glücklich aber nachdenklich

Beitragvon timeghost » So. 05.05.2013, 19:10

hallo und zwar bin neu hier und habe ein problemm. ich bin seit 2 jahren mit einer frau verheiratet aber meine frau hat 4 kinder von ein anderen der vater kommt auch am wochenende die kinder holen nur meine frau untehält sich dann immer so lange mit dem an die tür der guckt auch meine frau immer so an als will er wieder was von ihr und meine frau schaut auch so komisch habe sie schon drauf angehalten ob sie was von im möchte nun weiß ich nicht weiter weil ich gehe auch jedewoche arbeiten und habe angst das sie mich irgendwan mal betrügen würde oder es auch schon getan hat. meine frau sagt sie will nix mehr von im weil er sie auch in der beziehung geschlagen hat. trotzdem habe ich das gefühl als würde meine frau was von im wollen bitte um ein rat was ich machen kann da ich sie nicht verlieren möchte und auch wenn es nicht meine kinder sind die möchte ich auch nicht verlieren. Hilfeeeeeeee
timeghost
 

Re: Glücklich aber nachdenklich...

Beitragvon GLaDOS » Mo. 06.05.2013, 13:55

Hi Timeghost,

machen kannst du gar nichts ausser ihr vertrauen, dass ist ziemlich wichtig. Aufgrund von Blicken würde ich nicht gleich total misstrauisch werden. Klar haben die beiden einiges zu bereden, schliesslich haben sie Kinder zusammen.

Eher kann ständige Eifersucht dazu führen, dass sich der Partner entfernt, dass kann dann zu einer Belastung führen.

Warum sollte sie dich betrügen, ihr liebt euch doch...oder?
GLaDOS
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron