von anonym995 » Fr. 26.06.2015, 22:29
ein Brief an R.
Lieber R.,
ich liebe Dich so sehr, aber gerade diese Liebe ist so stark, dass sie mich sowohl in den siebten Himmel befördern, als auch direkt in den tiefsten Abgrund stürzen kann. Ich habe dir gesagt dass ich mit der Situation (also deiner Ex und eurem Kind) klar komme, aber gerade dass verletzt mich sehr oft, sowie die Tatsache dass du noch keinem was von mir erzählt hast und ich mich am liebsten ritzen würde wenn wir vor deinen Geschwistern oder Bekannten so tun als wären wir einfach nur Freunde.
Ebenso tut es weh dass du ein Foto von ihr und eurem Sohn als Hintergrundbild auf dem Handy hast (ich habe nichts dagegen dass du den kleinen als Hintergrund hast, sonder dass sie da auch drauf ist).
Einerseits machst du mich so Glücklich und andererseits zerfrisst mich die Eifersucht teilweise, weil du sie so oft siehst und mit ihr schreibst, auch wenn es wegen dem kleinen ist.
Meine Therapeutin sagt ich solle dir sagen dass mich dass verletzt, aber ich will dir damit nicht auf die nerven gehen, denn immerhin war von Anfang an klar worauf ich mich in dieser Beziehung einlasse. Anscheinend bin ich zu sensibel.
Du weißt zwar dass ich psychisch Krank bin aber ich will, dass du von meinen Dämonen verschont bleibst.
Es fällt mir so schwer dir zu vertrauen wenn mir ständig Bilder im Kopf schwirren, wie du sie Küsst und die euch als kleine glückliche Familie zeigen und ich dass vierte Rad am Dreirad bin.
Es tut mir Leid dass ich so fühle, ich will das nicht.
In Liebe Ich.