von CrazyKiwi » Do. 21.04.2005, 18:42
Ihr beiden, mal ganz ehrlich ich mag euch beide und bin bereit alles in meiner Macht stehende zu tun um euch zu helfen und auch wenn es euch wahrscheinlich nicht passt und ich schon verstehen könnte wenn ihr danach sauer auf mich seid, aber ich denke das hier muss gesagt sein:
Ihr wollt euch helfen, wollt nicht dass dem anderen was zustößt, bittet sie um ihr Vertrauen, aber mal ehrlich wie oft habt ihr euch jetzt schon gestritten, wie ging es euch danach? Ich kann eure Gedanken nicht lesen, aber "besser" ist sicher nicht die Antwort... Ihr mögt euch und ihr wisst das aber ihr scheitert an der Sturheit des anderen die euch selbst zueigen ist... Ich denke es würde euch nicht einmal schwer fallen sich in den anderen hineinzuversetzten, es scheint manchmal fast als würdet ihr eure eigenen Probleme in der anderen manifestiert sehen. Streitet euch deswegen nicht, vertragt euch und geht den Weg zusammen, ich bin mir sicher dass ihr das könnt!!!
Alles Gute
Crazy Kiwi
P.S. Ich hoffe es ist verständlich, aber mein Schlafmangel macht gerade jegliche Art der Konzentration unmöglich, ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich sagen möchte...
p.P.S. Hab euch trotzdem lieb...