Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Luna I. » Sa. 09.04.2005, 19:24

Hi Exitus!

Wie ich das also verstehe, hast du eine Menge an Gefühlen in dir, vor denen du Angst hast und die du unter keinen Umständen durchleiden willst, ja? Ich kenne das, ich habe es zur Zeit auch so ähnlich, natürlich wegen anderer Umstände.
Aber hast du mal daran gedacht, dass es nach dem Erleiden der Gefühle nur besser werden kann? Das jetzt, die ganze Situation, macht dich doch auch fertig. Die Gefühle wollen raus, müssen raus.
Luna I.

Beitragvon Exitus » So. 10.04.2005, 19:59

Tagebuch "eines" Mädchens

Ich manipuliere unbewusst...

Ich möchte kein Mitleid erregen...
Ich möchte nicht, dass man sich Sorgen um mich macht
und das man versucht mir zu helfen...

Trotz dessen mache ich mit jedem Wort den Anschein danach...

Illusionen gebe ich und lebe ich...
Exitus

Beitragvon Exitus » So. 10.04.2005, 20:04

Reamonn - Supergirl. Hat dieses Lied heute eine Bedeutung für mich?
Es ist immer noch das Lied, was mich nur noch verkrampfen lässt. Eins der Lieder, die mich daran erinnern, dass ich eine Vergangenheit habe, die ich am liebsten einfach auslöschen würde. Bilder. Ich hab alles fein säuberlich verdrängt und will davon nie wieder ein Wort hören.
Ich weiß, was passiert, wenn ich einen Moment entspannt bin. Dann reißt die Decke auf, unter die ich all meine Erinnerungen gepackt habe, um sie endlich nicht mehr vor meinen Augen haben zu müssen.

Ist es gut, das alles nochmal hervorzuholen? Oder soll es einfach für immer irgendwo begraben sein? Kaum jemand weiß es. Nicht mal mehr ich. Nicht wirklich. Ich könnte nicht in Worte fassen was passiert ist. Ich fühle nur unendlich tiefen Schmerz und Verzweiflung. Und ich höre eine leise, dünne Stimme, die um Hilfe ruft. Das kleine Mädchen, das ich irgendwo immmer geblieben bin, hat Angst. Es weint.
Es schlägt gegen die Innenwände des Körpers, in dem es gefangen ist. In einer Hülle, die viel zu schnell erwachsen werden musste.

Ich wäre so gern etwas besonderes. Nicht das verschwiegene Mädchen von nebenan, das keiner so wirklich kennt. Dessen Vergangenheit nicht mal sie selber kennt oder kennen will. Jemand, der von einem schwarzen Schleier fast erdrückt wird und sich nur mühsam die Straße entlang schleppt.
Ich wollte immer bewundert werden, etwas tolles können, für das ich Lob und Aufmerksamkeit bekomme. Ich wollte niemals jemanden enttäuschen, und vor allem nicht mich selbst und der Teil von mir, der mir nicht gehört, mich aber oftmals fest im Griff zu haben.
Und das hat mich kaputt gemacht. Niemals hätte ich solchen Anforderungen gerecht werden können. Die Messlatte lag zu hoch und das Leben zog an mir vorbei.

Disarm you with a smile
And cut you like you want me to
Cut that little child
Inside of me and such a part of you
Ooh, the years burn
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 11.04.2005, 16:58

Ich bleibe stehen... ich drehe mich einfach um...

Ich habe solch eine verfluchte Angst vor Nähe! ...Ob nun körperlich oder seelisch... und doch sehne ich mich manchmal danach...

Lieber würde ich mir das Leben nehmen, als mich dieser Angst zu stellen!

Verzeiht mir, wenn ich manipuliere...

Es ist nicht mit Absicht... aber ich weiß, dass ich es unbewusst immer wieder darauf anlege...

Ich glaube nicht, dass ich das ablegen werde... kann... möchte...
Ich weiß, dass ich damit vieles kaputt mache...
...und es tut mir leid... ........
Zuletzt geändert von Exitus am Mo. 11.04.2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 11.04.2005, 17:04

Ach, scheiße... nein, ich helfe nicht... wie soll ich denn helfen, wenn ich nicht mal mir selbst helfen kann?
Was soll ich tun, wenn ich hilflos bin?

*Schmerz*

Es tut so weh...

Ich wollte nie wieder jemanden wirklich in die Nähe meines Herzens lassen... ich wollte es nicht und wehre mich mit Händen und Füßen dagegen... vermutlich werde ich das auch schaffen...

Wie kann ein Mensch nur so krank sein?
Krank, krank, krank...

Ich gehe dabei drauf... ich ertrage diese ganzen Verluste nicht mehr... ich will es nicht... ich will nicht immer alles verlieren, was mir wichtig wird...
Es kann doch nicht ewig alles zerstört werden, was in meine Nähe kommt...

Ich will nicht am Ende alleine auf dem Berg stehen und die Gräber bewachen...
Ich habe Angst zu verlieren...

Ich sollte mich von allem zurückziehen...
...ich hatte es doch schon fast geschafft...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 11.04.2005, 17:13

Ich reagiere über... ich bin zu emotional in meiner Kälte...

Ich habe einen Splitter in meiner Hand... es tut weh... doch ich entferne ihn nicht... stattdessen warte ich darauf, dass sich das Teil entzündet... Der Tod bleibt dabei wohl ausgeschlossen...

Ja, die Angst vor dem Verlust ist es, der mich am Leben hält... und die mich in den Tode treiben wird...

Ich warte still, bis das letzte von mir geht, um endlich auch gehen zu dürfen...
Lasst mich doch frei...
Aber lasst mich nicht allein...

Wieso kommt nie ein einziger Ton raus? Wieso resigniere ich tagtäglich...

Was bin ich schon?
Ja, meine ... hat es richtig erkannt...
"Ein kleines psychisches Wrack"
Psycho... man nannte mich Psycho...

Die Welt ist blind und ich noch viel blinder...

Ja, mir scheint, ich habe damals wirklich Hilfe gesucht...
Damals...
Doch nun verweigere ich sie...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 11.04.2005, 17:21

Ein Lied und alles ist wieder da...
All die Bilder..seine Stimme...
Ich spüre seine Hände, seine Wärme...
Die Schmerzen...
Die unerträgliche Nähe seines nackten Körpers...

Dreh durch...
Kann das alles doch gar nicht spüren...
Verdammt ich hasse es so...
Hasse mich...
Exitus

Beitragvon flügellos » Mo. 11.04.2005, 17:57

flash backs......................*dirvorsichtigüberdiewangestreicht*....keine worte dafür hab..........ich kann es nur zu gut verstehn....
flügellos

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 10:47

Der Wunsch nach Tod wird langsam zum Verlangen nach Tod...
Exitus

Beitragvon flügellos » Di. 12.04.2005, 10:54

andersrum....du wünscht dir den tod und solltest das leben verlangen....denn du hast es verdient...es gehört dir...nicht ihm...! HOL ES DIR .... fang ganz klein an....mit einem winzigen läöcheln....gegen ihn....deine macht...lach ihn aus....es schafft es nicht...er bekommt dich nicht wieder.....

*dichliebhab*
flügellos

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 11:04

Wenn es denn so "einfach" wäre...

...Danke, dass du da bist...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 11:44

„Könnte ich wenigstens noch so etwas wie Angst oder Trauer spüren, aber ich fühle nichts. Ich spüre nur den Schmerz in mir und die tiefe Verzweiflung und das ist momentan das schlimmste Gefühl für mich. Es ist das erste Mal das ich mich wirklich allein fühle, von niemanden verstanden. Ich empfinde keine Liebe und weiß auch nicht ob ich wirklich zum lieben fähig bin? Ich sehe keine Hoffnung mehr, ich dachte bisher immer noch das es irgendwie so schwer es auch sein mag weitergehen wird, aber jetzt nicht mehr, es ist alles weg. Es tut mir alles viel zu sehr weh und ich werde langsam müde und schwach.“

17. Dezember 2002
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 11:45

Ich fühle mich so leer ... ohne jeden Sinn in mir. Mein Arm tut weh. Wieder einmal. Ich habe mich selbst enttäuscht. Ich kann es nicht anders. Es ist unter meiner Haut, es ist überall und es brennt wie Feuer. Meine Nägel dürfen nicht lang sein, sonst setzt sich all der Dreck wieder darunter an. So wie früher. So wie früher als ich auf dem Tisch lag und sich meine Nägel in das feuchte Holz gruben und der Dreck darunter gelang. Ich musste heute wieder so oft meine Hände waschen, weil das Gefühl kaum zu ertragen war. Und dabei war der Waschzwang so lange ausgeblieben. Ich fühle mich schlecht, ich fühle mich so schlecht...

04. Februar 2003
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 11:48

Wie mies kann es einem eigentlich gehen bis man den Mut verliert????
Mir fehlt jegliche Motivation....
Einsam halt...

~...Lost in Pain...~
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 11:54

Zerrissen zwischen den Türen, zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Wie kann man seine Vergangenheit hinter sich lassen, ohne sie dabei zu verlieren?

Zerrissene Gedanken, hin und her gerissen zwischen Gedankenfetzen und Erinnerungen, zwischen Hoffen und Zweifeln, zwischen Mut und Angst.

Was möchte ich in der letzten Sekunde meines Lebens tun? Ich möchte in dieser Sekunde den Menschen, den ich liebe ganz fest halten.
Wieder nur so eine Illusion...mein Leben besteht nur noch aus Illusionen...und Lügen...ja ich belüge mich selbst...
Exitus

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten