Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » Do. 07.04.2005, 21:20

Luna hat geschrieben:Aber du hast keine Kraft mehr zu suchen, oder?

Schon lange nicht mehr...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Do. 07.04.2005, 21:21

Du nimmst sie aber auch nicht, wenn dir jemand was geben will....
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 07.04.2005, 21:58

Versuch sie mal zu nehmen, nur einen kleinen Teil wenn es nicht anders geht, aber wenigstens ein bisschen... bitte!
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Fr. 08.04.2005, 10:06

Welche Kraft???....Von wem denn, verdammt nochmal...ihr habt doch selbst keine mehr...!!!

Exitus
Exitus

Beitragvon flügellos » Fr. 08.04.2005, 11:44

für andere hat man sie dann doch meistens.......und selbst du hast noch welche......und ich glaub mit ganz viel ehrlichkeit weißt du ds auch........
gib sie dir selbst...lenk deinen kraft in die richtige richtung...ich weiß leicht gesagt...gerade von mir....sry.... :troest: :cuddle:
flügellos

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.04.2005, 12:57

Exitus hat geschrieben:Welche Kraft???....Von wem denn, verdammt nochmal...ihr habt doch selbst keine mehr...!!!

Exitus

stimmt, aber ich hatte es versucht so lange ich sie hatte...ich werds auch wieder versuchen, im moment kann ich garnix, nich helfen und nichts helfendes sagen, ja stimmt...z.Z. zuz nichts zu gebrauchen bin...
aber du hast sie au nich genommen,als ich noch welche hatte
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 08.04.2005, 14:19

Ich biete dir die Hilfe immer noch an...
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.04.2005, 14:22

das tu ich auch...ich hab ihr nur zugestimmt, dass ich z.Z. wenig zu geben hab.
Lingenia

Beitragvon Exitus » Fr. 08.04.2005, 20:48

Ich werde und mache hier niemandem Vorwürfe...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Fr. 08.04.2005, 20:53

Tagebuch "eines" Mädchens

Ich muss aufhören zu vertrauen, ich muss aufhören zu verlangen, ich muss aufhören zu erwarten, aufhören zu fühlen. Ich muss aufhören zu leben. Und ein Leben zum Zweck will ich nicht. Leben im Sinn von Leben kann ich nicht. Leben um zu Leben auch nicht. Ich kann nichts. NICHTS.

Ausserhalb. Nur zusehen, nur zusehen, ja nicht anfassen, es ist zu heiss, ich verbrenne daran. Es verzehrt mich. Ich bin so schwach, so schwach, schwach und nutzlos.

Weg hier.
Exitus

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.04.2005, 20:54

Exitus hat geschrieben:Ich werde und mache hier niemandem Vorwürfe...

Exitus

Hat das jemand behauptet?
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 08.04.2005, 21:03

Exitus hat geschrieben:Tagebuch "eines" Mädchens

Ich muss aufhören zu vertrauen, ich muss aufhören zu verlangen, ich muss aufhören zu erwarten, aufhören zu fühlen. Ich muss aufhören zu leben. Und ein Leben zum Zweck will ich nicht. Leben im Sinn von Leben kann ich nicht. Leben um zu Leben auch nicht. Ich kann nichts. NICHTS.

Ausserhalb. Nur zusehen, nur zusehen, ja nicht anfassen, es ist zu heiss, ich verbrenne daran. Es verzehrt mich. Ich bin so schwach, so schwach, schwach und nutzlos.

Weg hier.

Aufhören zui vertrauen? Du hast es kaum angefangen!
Aufhören zu verlangen? Hm verlangen kannst du, aber du musst auch das nehmen, was man dir darauf hin gibt!
fühlen kannst du nicht abstellen und ist auch nicht gut.
du kannst mehr als du weißt,. aber du probierst es nicht aus!
Und auch stärker als du denkst und könntest noch viel stärker werden! Nutzlos ganz sicher nicht, aber ich will das nich mehr zum 100sten ma erklären. Du glaubst mir das ja alles doch nicht! Oder verdrängst es gleich wieder!
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 08.04.2005, 21:31

/\
/ \
/ \
| |
| |
| |
Stimmt!

Aber nochmal weil's so wichtig ist: Du bist alles andere als nutzlos!!!

Alles Gute

Crazy Kiwi

Edit: nun mal ich nen Pfeil und man kann ihn nicht erkennen...
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » Sa. 09.04.2005, 15:01

CrazyKiwi hat geschrieben:Edit: nun mal ich nen Pfeil und man kann ihn nicht erkennen...

Doch, also ich kann ihn erkennen! :) Auch ohne gelesen zu haben, dass dies einen Pfeil darstellen soll. Gut gemacht!! :respekt:
Luna I.

Beitragvon Exitus » Sa. 09.04.2005, 19:16

Tagebuch "eines" Mädchens

Ich möchte rennen... einfach nur noch rennen und rennen...

Ich spüre Flügel auf dem Rücken, doch sind keine da...abgestürzt in der Hölle...
Ich blicke zurück auf eine längst vergangene Zeit...

Es war noch so angenehm in meiner kleinen Welt...
Es war... Es ist vorbei... "Too late"...

Wenn ich heute sterbe... Was wird dann anders für den Rest der Welt? Wird es überhaupt irgendeine Bedeutung haben? ...Wohl eher nicht...

Ich löse mich ab von den realen Kontakten...
Und ich wende mich ab, von Menschen, die mir etwas bedeuten... denen ich vielleicht etwas bedeute...
Kleine Schritte... ...und ich renne immer schneller...
Ich hasse die Schlinge, die um mich gelegt worden ist... Wieso kann sie sich denn nicht zuziehen und mir die Luft abdrücken? Stattdessen hält sie mich einfach sanft an einer langen Leine... Zur Sicherung...
Meine Gedanken wollen hier raus... Wie ein wildes Tier im Käfig eingesperrt...

Do you see the light?
Es ist nicht das Licht des Lebens… Es ist kein Leben…

Let me go my little life...

Mein Blick geht hin und her…

Ich nehme Rache an mir selbst... an meinem Körper... Wer brauch schon eine solche Hülle? Sie zwängt ein...

Verfluchte Zeit…

Während des Badens vorhin habe ich meine langsam vernarbte Wunde am Handgelenk aufgekratzt… …es juckte ein bisschen…. Doch, wie ein wildes Tier, was einmal Blut geleckt hat...

Manchmal, da sehe ich mich weinen... – und unterdrücke jeden Schmerz.
...den Schmerz den ich spüre, ist in Wirklichkeit gar nicht so schlimm...das rede ich mir manchmal selbst ein...Ich reagiere über... Zu Sensibel... Sentimental? ...
...doch dann, erscheint es mir, ich würde kein einziges Gefühl in mir haben... Eisige Kälte, alles Still...

Ich mache mir mein Leben kaputt, weil ich nicht zu meinen Gefühlen stehen kann... ...bin ich unehrlich, wenn ich mir Sachen einrede, die nicht stimmen?! ...
Exitus

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten