Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 14:16

Angst wieder enttäuscht zu werden...

Ja...ihr sagt es...sagt, dass ihr mir helfen wollt...reicht mir eure Hände...aber sie kommen nicht bei mir an...ich kann sie nicht sehen...nicht erreichen...ihr seid einfach zu weit weg...im wahrsten Sinne des Wortes...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Do. 31.03.2005, 14:29

ja, aber du könntest wenigstens VERSUCHEN mit uns zu REDEN!!!

Ich weiß....mir tut es manchmal auch weh, dich in manchen Situationen so weit weg zu wissen....dass ich dich nich in arm nehmen kann :cry:
Lingenia

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 14:45

...Ich glaub die Tagebucheinträge genügen...obwohl sie schon zu viel aussagen...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Do. 31.03.2005, 14:48

ich bin froh über die Tagebucheinträge...zu viel gibts nicht....
und ich boin stolz auf dich, dass du angefangen hast sie hier rein zu setzen,....

aber ich glaub auch du weißt wie ich das mit den reden gemeint hab....
Lingenia

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 14:51

Reden...worüber noch reden...über...naja...im Prinzip ist alles gesagt...

...und doch bringt es nichts...durch reden kann nichts rückgängig gemacht werden...verarbeiten...wenn ich dieses Wort schon höre, könnte ich k*tzen...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Do. 31.03.2005, 14:54

eiegtnlich ist längst nicht alles gesagt...das weißt du auch...

und längst mnich alles getan...
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 31.03.2005, 18:45

Rückgängig machen können Gespräche wirklich nicht und das mit dem "Verarbeiten", dass du so verabscheust, ist auch so eine Sache, versrbeiten tut man auch oft alleine. Auch wenn andre dir dabei helfen können, aber du scheinst das je (noch) nicht zu wollen. Aber ich denke es ist wichtig, dass du nicht alles für dich behältst sondern ein wenig von dem ganzen rauskässt und ich denke dazu ist das Tagebuch hier genau richtig. Ich hoffe du kannst irgendwann auch mehr als nur das zu erzählen. Wir werden da sein!

Alles Gute

Crazy Kiwi

P.S. Vielleicht schaffen wir das mit der realen Hand auch mal, wäre schön!
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 19:26

Tagebuch "eines" Mädchens

Nein, mir geht es nicht gut...
Nein, ich lebe nicht gerne...
...doch bin ich irgendwo davon abhänig...
Sucht nach dem Unglück...
Sucht nach der Unzufriedenheit...

Das Leben tut mir weh...

Scheiße, ich denke selbst wenn ich alles besitze, was mir die Welt geben kann, bin ich noch unglücklich...
Was bringt all die Glücklichkeit im Leben, wenn man die Vergangenheit nicht loslassen kann... ich kann es nicht... ich will es nicht.. zurück...

...Wie kann man mir dankbar sein? Wie kann man behaupten, dass ich helfe? ...Ich fühle mich so erbärmlich... so nutzlos...

Darf man jemanden sterben lassen, wenn man sieht, dass es eine Erlösung wäre... darf man etwas töten, um es nicht zu verletzen?
... ich weiß, dass man es nicht darf... dennoch würde ich so handeln... ich fühle mich nicht gut bei dem Gedanken... aber ich kann nicht anders... doch ich könnte schon... aber ich werde resignieren...

Ich bin genauso hilflos wie alle anderen... ja, vielleicht schreibe ich Wörter, die andere nachempfinden können... vielleicht schreibe ich Dinge, die andere hören wollen... Wörter... Buchstaben... ...auch nur Illusionen...

Ich kann mit meinen Gefühlen nicht umgehen... ich verstehe mich selber nicht...

*SCHMERZ*

Es tut mir leid, wenn mein Leben jemanden stört...
Doch ich denke, es stört mich selbst am meisten...
Ich produziere von mich auf andere...
Ich mag mich nicht, also kann ich nicht glauben, dass andere mich mögen...
Wieso ist es mir so wichtig gemocht zu werden? Wieso bin ich so scheiß harmoniebedürftig? ...Wieso kann ich mein Mitleid nicht mal ausstellen?

Ja, ich jammere ewig...
Ein Indianer kennt keinen Schmerz? ...*lach*...ja, es wurde mir immer eingetrichtert! Ich wollte doch so gerne ein Indianer sein... Freiheit...
Allen Schmerz hab ich für mich behalten und tue es immer noch...
Was sind schon Worte?

Was ist das Leben schon wert? Mein Leben erscheint mir bedeutungslos...
Exitus

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 19:32

Wunsch nach Stillstand...

Wieso tue ich mir dieses Leben denn an? Wieso mache ich nicht einfach Schluss?
Nehme ich mich so wichtig? Glaube ich, die Welt würde ohne mich nicht weitergehen? Selbst meine Tiere würden irgendwie zurecht kommen... ja, meine Eltern hätten sich selbst... und Freunde? Welche realen Freunde?...

Ich habe einen dicken Knoten im Hals... er schnürrt mir die Luft ab...

Wie gerne würde ich einfach nur weg... ganz weit weg... nicht mehr umdrehen... voller Panik losrennen... ohne Ziel...

Wieso will man mir helfen? ...Wieso fällt es mir so schwer die Hilfe anzunehmen? Und wieso will ich selbst immer helfen? ...Doch fällt es schwer zu akzeptieren, dass man nicht helfen kann...

Die Sonne scheint! Der Himmel ist blau! Die Welt lacht mich aus...

"Ich bin der lächelnde Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt"

(Zitat von Lacrimosa)
Exitus

Gedanken

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 19:39

...Gedanken...

Manchmal ist man so verzweifelt, dass man nichts in der Dunkelheit erkennen kann!
Manchmal will man nichts daran ändern!
Manchmal scheint man nicht die Kraft zu haben...
Manchmal fehlt die Hilfe... es scheint keiner da zu sein, wenn man jemanden braucht...
Doch oft will man einfach nichts erkennen...
Manche resignieren... geben sich selbst keine Chance... (Ich ja selbst nicht...)
Exitus

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 20:37

...Gedanken...

Wie lange dauert ein Kampf, bis man den Willen zum Leben findet??
Exitus

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 20:46

Ich glaube Verarbeiten ist genau das, was ich nicht kann...
Ich konnte noch nie verarbeiten, deswegen trifft es mich immer wie ein Schlag, wenn irgendetwas hochkommt. Das einzige wozu ich fähig bin ist Verdrängung, nur wie lange funktioniert die noch?
Es kommen immer mal wieder verzerrte Bilder hoch und Gefühle, die ich nicht zuorden kann, ich weiss manchmal nicht einmal, ob sie tatsächlich von innen kommen. Egal...
Exitus

Beitragvon Exitus » Do. 31.03.2005, 20:54

Manche können sich gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft es sein kann ein Tier zu verlieren... Das einem so ein kleines Geschöpf weitaus mehr bedeuten kann, als die meisten Menschen...
Es ist als ob man selbst einen Teil von sich verliert... War man doch für dieses Tier verantwortlich... Hat es einem so viel Freude, durch die bloße Anwesenheit bereitet...

Ich fange wieder an nur Müll und sinnloses Zeugs zu labern...ich sollte vielleicht aufhören hier zu posten...*denkzzz*

Exitus
Exitus

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 31.03.2005, 21:49

Nein, bleib dabei! Es ist besser für dich und ich fühle mich auch besser wenn ich ein wenig von dir höre, den anderen geht es da wohl nicht anders...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Do. 31.03.2005, 22:26

Ich kann Kiwi nur zustimmen...

was für ein Tier? <Die Frage klingt so blöd so nebensächlich, aber mir fällt nich ein wie ich sie anders stellen soll, sry....ich hoffe du weißt wie ich mein
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten