Ewige STILLE ?!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ewige STILLE ?!

Beitragvon versager » So. 29.09.2002, 19:32

... es gibt mich bald nimmer , hoffe ich doch . Bald ist die ewige STILLE da .
versager
 

Re: Ewige STILLE ?!

Beitragvon Site Admin » So. 29.09.2002, 19:52

versager hat geschrieben:... es gibt mich bald nimmer , hoffe ich doch . Bald ist die ewige STILLE da .


seufz

Warum? Was auf dieser Welt ist es wert, dass Du hoffst, nicht mehr existieren zu wollen?

Such Dir Hilfe! Bist Du noch in der KJP? Jetzt grad? Oder bist Du wieder zu Hause?

Gib nicht auf!

Antworte mir bitte ganz ehrlich: Bist Du im Moment akut selbstmordgefährdet? Hast Du vor, Dir das Leben zu nehmen?
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Ewige STILLE ?!

Beitragvon versager » So. 29.09.2002, 19:58

Tiefenkoller hat geschrieben:
versager hat geschrieben:... es gibt mich bald nimmer , hoffe ich doch . Bald ist die ewige STILLE da .


seufz

Warum? Was auf dieser Welt ist es wert, dass Du hoffst, nicht mehr existieren zu wollen?

Such Dir Hilfe! Bist Du noch in der KJP? Jetzt grad? Oder bist Du wieder zu Hause?

Gib nicht auf!

Antworte mir bitte ganz ehrlich: Bist Du im Moment akut selbstmordgefährdet? Hast Du vor, Dir das Leben zu nehmen?


haLLo

Ja , ich habe es vor , ich bin noch nicht zuhause ich bin ungefähr noch bis Weihnachten in der KJP . Das ist mir zu lange , deshalb wird es jetzt wohl enden müssen denke ich mal .
Selbst meine Freundin kann jetzt nix mehr machen ich geh dann mal raus , ich schreib zurück wenn ich es mir anders überlegt habe .
cu
versager
 

Re: Ewige STILLE ?!

Beitragvon Site Admin » So. 29.09.2002, 20:55

versager hat geschrieben:Ja , ich habe es vor , ich bin noch nicht zuhause ich bin ungefähr noch bis Weihnachten in der KJP . Das ist mir zu lange , deshalb wird es jetzt wohl enden müssen denke ich mal .
Selbst meine Freundin kann jetzt nix mehr machen ich geh dann mal raus , ich schreib zurück wenn ich es mir anders überlegt habe .
cu


Also, solange wir nix mehr von Dir hören, wissen wir nicht, ob Du noch lebst oder nicht mehr? Sorry, aber das finde ich irgendwie unfair.

Wenn Du zur Zeit eh in der KJP ist, nutze das Ärzte- und Therapeutenangebot "vor Ort" quasi. Verschweig das, was Du hier geschrieben hast, bitte nicht! Wie soll Dir irgendjemand helfen können, wenn Du nicht darüber redest?

Das Leben ist zu wertvoll, egal, wie scheiße grad alles aussieht... Die "Stille" werden wir alle eh noch früher oder später erfahren, da brauchst Du dieser Erfahrung nicht nachzuhelfen. Wenn Du tot bist, ist nichts mehr. Nichts, was Du in Deinem Leben ändern, erleben und ausleben kannst, für alle Zeiten! Auch die schönen Dinge nicht mehr,...

Im Leben gibt es immer Wege Möglichkeiten, etwas zu ändern. (Auch wenn es manchmal seine Zeit dauert). Und es gibt auch (ernst gemeinte) Hilfe und Zuwendung für einen, man muss es nur zulassen und verdeutlichen, dass man sie braucht.

Mach bitte keinen Scheiß!

Hoffentlich überlegst Du es Dir anders, und wir lesen uns hier bald wieder...


Alles Gute & liebe Grüße!

Tiefenkoller.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Ewige STILLE ?!

Beitragvon Krautl » So. 29.09.2002, 21:07

*mich-mal-einmisch*
Die meisten, die einen Selbstmordversuch überlebt haben, geben an, dass sie es bereits während der Tat schon bereut haben....

Tiefenkoller hat recht: Tot ist man noch lang genug....Das Leben (Du!) ist es wert, gelebt zu werden....und zum Leben gehören nun mal auch Tief-, und Rückschläge....

Rede drüber....wenn Du niemanden hast, dann wenigstens hier im Forum. Hier findest Du interessierte Zuhörer....

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, wieder von Dir zu lesen!

Grüßle..., Krautl Bild (Krautl & Friends)

( kraeuter-forum@gmx.de )
Krautl
 

Re: Ewige STILLE ?!

Beitragvon Exitus » So. 29.09.2002, 21:47

Krautl hat geschrieben:*mich-mal-einmisch*
Die meisten, die einen Selbstmordversuch überlebt haben, geben an, dass sie es bereits während der Tat schon bereut haben....

Tiefenkoller hat recht: Tot ist man noch lang genug....Das Leben (Du!) ist es wert, gelebt zu werden....und zum Leben gehören nun mal auch Tief-, und Rückschläge....

Rede drüber....wenn Du niemanden hast, dann wenigstens hier im Forum. Hier findest Du interessierte Zuhörer....

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, wieder von Dir zu lesen!

Grüßle..., Krautl Bild (Krautl & Friends)

( kraeuter-forum@gmx.de )


Hey
ich will ja jetzt hier nicht den Moralapostel oder sowas spielen, aber vielleicht überlegst du dir mal, dass es Menschen, junge Menschen gibt, die leben wollen, aber sterben müssen. Hört sich zwar total dämlich an, aber es ist so. Ich weiss es aus Erfahrung. Leider.
Ich hab zwar keine Ahnung, was du konkret für Probleme hast, aber schmeiss dein Leben nicht einfach so weg. Vielleicht denkst du ja mal drüber nach.

Exitus
Exitus
 

Re: Ewige STILLE ?!

Beitragvon Sina » Di. 01.10.2002, 14:56

versager hat geschrieben:Ja , ich habe es vor , ich bin noch nicht zuhause ich bin ungefähr noch bis Weihnachten in der KJP . Das ist mir zu lange , deshalb wird es jetzt wohl enden müssen denke ich mal .
Selbst meine Freundin kann jetzt nix mehr machen ich geh dann mal raus , ich schreib zurück wenn ich es mir anders überlegt habe .
cu


Hi grüß dich!

wenn du meine worte liest, melde dich bitte bei mir....
jedesmal wenn ich in diese seiten kommen, hoffe ich das du da warst.
Du hast doch meine addi....komm schreib mir!

Weißt du, an was ich immer denken muß?
wie wir sich deine freundin dabei fühlen, wenn du es diesen weg gehn willst.
Habt ihr schon darüber schon mal gesprochen, hast du darüber nachgedacht.
du bist ihr halt, was soll sie tun ohne dich!

Sie wird sich fühlen wie du.
Lass es nicht zu,
hast du gar keine lust, mit ihr wegzugehn...spass zu haben.....zu träumen...?

Diese stille läuft dir nie davon,

jetzt kommt erst das leben erleben....
es kann so schön sein!

Gibt es denn irgendwas was du dir schon lange wünscht, eine reise..vielleicht einen abstecher in den süden, irgendwas verrücktes.....????

Also komm gib dir eine schups und schreib mir!
ich will mit dir quatschen, wo bist du?

Sina
Sina
 

Re: Ewige STILLE ?!

Beitragvon versager » Do. 03.10.2002, 11:05

Sina hat geschrieben:Hi grüß dich!

wenn du meine worte liest, melde dich bitte bei mir....
jedesmal wenn ich in diese seiten kommen, hoffe ich das du da warst.
Du hast doch meine addi....komm schreib mir!

Weißt du, an was ich immer denken muß?
wie wir sich deine freundin dabei fühlen, wenn du es diesen weg gehn willst.
Habt ihr schon darüber schon mal gesprochen, hast du darüber nachgedacht.
du bist ihr halt, was soll sie tun ohne dich!

Sie wird sich fühlen wie du.
Lass es nicht zu,
hast du gar keine lust, mit ihr wegzugehn...spass zu haben.....zu träumen...?

Diese stille läuft dir nie davon,

jetzt kommt erst das leben erleben....
es kann so schön sein!

Gibt es denn irgendwas was du dir schon lange wünscht, eine reise..vielleicht einen abstecher in den süden, irgendwas verrücktes.....????

Also komm gib dir eine schups und schreib mir!
ich will mit dir quatschen, wo bist du?

Sina


-------------------VERSAGER's--------message----------------------

Hi , ich bin wieder da ! Ich habe lange nachgedacht , ich werde mich nicht umbringen , es bringt mir nichts . Manchmal ist der Gedanke so groß das ich nicht weiss was ich schreibe oder tue . Es gibt lange nach dem leben die Stille da habt ihr recht . Es lohnt sich nicht einfach so schluss zu machen . Ich bin also noch etwas länger hier aufm Planeten . Sag mal Sina , kannst du mir deine E-Mail Addy noch mal geben , ich habe sie glaube ich nicht . Thx cu ;)

Versager
versager
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron