Er hat schluss gemacht obwohl er mich liebte, er fehlt mir so....

Ich kann ohne ihn nicht leben und spiele wirklich mit dem Gedanken mir was anzutun, weil ich nicht mehr will...ich will doch nur ...ihn in meinen Armen halten...
Christine hat geschrieben:Hey... das tut mir wirklich leid zu hörenTrennungen können sehr sehr schmerzhaft sein.
Aber dir jetzt deshalb etwas anzutun, ist doch keine Lösung? Ich meine - es klingt hart, aber dadurch bekommst du ihn nicht zurück. Im Gegenteil, du verlierst alles.
Kannst du gerade mit jemandem reden, jemanden anrufen oder besuchen? Damit du nicht alleine bist, wenn es dir so schlecht geht
Kleiner Elefant hat geschrieben:Verwechsle ich Dich, oder hattest Du nun nicht eine Freundin?
WerBinIch hat geschrieben:Bisexualität - Beziehung mit Frau?
Ich bin zur Zeit wirklich verwirrt. Nachdem sich mein Freund nach 4 1 /2 jahren beziehung vor 3 Monaten von mir getrennt hat und ich das ganze schon ziemlich gut verarbeitet habe (mit viel Unterstützung usw.) merke ich, dass ich das Gefühl habe viel verpasst zu haben...wir sind mit 14/15 Jahren zusammen gekommen und ich hatte schon immer die Neigung auch an Frauen interessiert zu sein, aber konnte das nie ausleben , weil ich ja in einer Beziehung war.
Christine hat geschrieben:Das tut mir leid für dichKlingt wirklich nach einer schwierigen Situation... warum er wohl Schluss macht, so ganz ohne Grund? Das verstehe ich auch nicht.
Ich verstehe gut, dass er dir fehltEs ist wirklich traurig, jemanden so zu verlieren.
*dir eine Kuscheldecke und Kakao bringe*
Es dauert, sowas zu verarbeiten... aber es wird wieder gut, irgendwann. Das weiß ich ganz sicher. Man braucht Zeit dafür, aber bitte gib dir die Zeit. Jetzt aufzugeben ist keine Lösung.
withoutwings hat geschrieben:Kleiner Elefant hat geschrieben:Verwechsle ich Dich, oder hattest Du nun nicht eine Freundin?WerBinIch hat geschrieben:Bisexualität - Beziehung mit Frau?
Ich bin zur Zeit wirklich verwirrt. Nachdem sich mein Freund nach 4 1 /2 jahren beziehung vor 3 Monaten von mir getrennt hat und ich das ganze schon ziemlich gut verarbeitet habe (mit viel Unterstützung usw.) merke ich, dass ich das Gefühl habe viel verpasst zu haben...wir sind mit 14/15 Jahren zusammen gekommen und ich hatte schon immer die Neigung auch an Frauen interessiert zu sein, aber konnte das nie ausleben , weil ich ja in einer Beziehung war.
Christine hat geschrieben:*dich mal in den Arm nehme*
Gib dir Zeit. Bitte.
Nach dem Punkt, an dem du denkst, dass es nie besser werden wird... dauert es noch etwas, und dann wird es langsam leichter.
Es sind jetzt erst ein paar Monate. Du musst noch nicht wieder nach vorne sehen können, vielleicht ist es dafür noch zu früh.
Aber gib nicht endgültig auf. Das musst du nicht.
Es wird leichter werden, irgendwann. Das verspreche ich dir.
Kleiner Elefant hat geschrieben:Du warst doch so glücklich mit ihr....?!
Was ist denn nun anders?
Ich verurteile Dich nicht. Mir fehlt da nur die Übersicht.
Christine hat geschrieben:Meinst du, du könntest ihn bitten, nicht mehr so den Kontakt zu suchen, da er dir damit Hoffnungen macht? Ich stelle mir das extrem schmerzhaft vor, ihn immer wieder zu sehen und zu hoffen, wenn es dann doch nicht mehr so sein kann wie früher.
Zurück zu Suizid, Tod und Trauer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste