Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Sa. 10.03.2012, 20:16

jaa...@ espa...du hast ja sooooo recht mit deinem "aufruf" ....WIR SCHAFFEN DAS!!!
Ja, lass uns das gemeinsam versuchen...und looooooosss:

WIR SCHAFFEN DAS!!!

...ich bin dabei...aber es ist halt soooo schwer...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 20:16

DeepOcean hat geschrieben:Ich bin gut, ich hab schon das Buch ausgepackt :lol: 8)
(ich erwähn jetzt nicht zu laut, dass ich dafür nen ganzen Tag gebraucht hab :muaha: )

:muaha: :muaha: :muaha: :muaha:
du kommst richtig voran! du bist echt richtig gut!!
ich hab noch nicht einmal geschafft, das buch rauszuholen xDDD
Esperanza
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Esperanza » Sa. 10.03.2012, 20:18

blawo hat geschrieben:...ich bin dabei...aber es ist halt soooo schwer...

find ich gut blawo!! ja...es ist leider verdammt schwer...:(

aber wie gesagt:
WIR SCHAFFEN DAS!
Esperanza
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon DeepOcean » Sa. 10.03.2012, 20:34

Buch aufgeschlagen... und beinahe wieder zugeschlagen...
Hab bisher immer das Falsche zusammengefasst, toll :roll:
Also, ich beginn jetzt wirklich mal...

Euch ganz viel Energie, Motivation und Durchhaltewille!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon DeepOcean » So. 11.03.2012, 11:36

Hab das Tagesziel für gestern doch noch erreicht, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich es schaffe :D

Heute steht bei mir ein Englisch-Text, die Geschichts-Semesterarbeit und die Maturaarbeit auf dem Programm.
Hab grad so was ähnliches wie einen Motivationsschub *freu*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon astartes » So. 11.03.2012, 11:46

du packst das!

mein plan für die nächste zeit ist einfach gesagt: Überleben.
astartes
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » So. 11.03.2012, 13:07

menno, deep...da hast du dir aber viel vorgenommen...nutze deinen motivationsschub aus...du schaffst das :D
Hab heute endlich eingesät...will mich als kleiner gärtner versuchen :muaha: und pflanzen nicht kaufen, sondern selber ziehen...mal schauen, ob´s was wird.
Nachher möchte ich noch mein "balkonzimmer" sauber machen...es scheint ja jetzt endlich und wirklich frühling werden zu wollen...

Ja, astrates...überleben, da ist dann häufig schon viel erreicht und die ganze kraft ist weg...lass dich nicht unterkriegen...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Tobi » So. 11.03.2012, 13:29

SUPER balwo ,ich finde Pflanzen selber zu säen macht mehr Spass , als schon fertige zukaufen , das wird schon klappen . Ja der Frühling kommt ,merke ich heute auch ich bin irgendwie viel motivierter.


@astartes und du packst das auch du bist ein starker Mann , der sich ja gut in der Richtung auskennt
Tobi
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Esperanza » So. 11.03.2012, 18:17

DeepOcean hat geschrieben:Hab das Tagesziel für gestern doch noch erreicht, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich es schaffe :D

:respekt:
Ich habs gestern noch nicht einmal geschafft, mein Buch rauszuholen :P

Und wie siehts heute aus Deep? Alles geschafft, was du schaffen wolltest? (:
Esperanza
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon DeepOcean » So. 11.03.2012, 20:15

Mit gestern bin ich zufrieden, heute hab ich nicht alles geschafft (noch nicht mal die Hälfte :roll: )
Der Motivationsschub war mit Rekordgeschwindigkeit wieder weg...

Aber so, wie's mir jetzt geht, werd ich wohl heute nicht mehr viel machen -.-
Morgen Abend bin ich weg, Dienstagabend bin ich weg, Mittwochabend bin ich weg, Donnerstagabend bin ich weg...
Wird auf jeden Fall interessant, keinen Plan, wann ich das, was ich heute hätte machen sollen, noch erledige
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » So. 11.03.2012, 20:36

Ach deep...so ist das mit diesen motivationsschüben...kaum registriert man, dass sie da sind und fängt an, sie zu nutzen...schwupp sind´se wieder weg...

Ich habe das jetzt etwas "flapzich" geschrieben :oops: ...aber ich meine es schon ernst, kenne ich es doch zur genüge...

Denke mal, du hast dir heute auch ein ziemliches programm vorgenommen...sei nicht zu enttäuscht, du bist gestern ja auf "hochtouren" gefahren und etwas entspannung war da schon angesagt und nötig, oder?

@ espa
ist doch nicht schlimm...das buch hat keine beine und läuft dir nicht davon :D ...du wirst das schon schaffen, sei nicht ungeduldig mit dir... :tatue: > manchmal nicht gut...

Jetzt ist mir doch am samstag so ein junger bursche voll ins auto gefahren...grrrr...und morgen geht diese ganze rennerei los...kostenvoranschläge besorgen, telefonieren und dieser ganze mist...das in die reihe zu bekommen ist mein plan für morgen... :doof: ...schön blöd, aber nicht zu ändern, wenn ich geld sehen und mein auto repariert haben möchte...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.03.2012, 18:36

Ich hab mir fest vorgenommen das ich meinen Schrank ausmiste mit Kleidung die ich nicht mehr anziehe und meinen Popo ENDLICH in diese Schwedische Möbelhaus bewege um die restlichen Dinge für's Kinderzimmer besorge...für mich gibt es fast nichts schlimmeres als Shoppen zu gehen :? Menschenmassen mag ich gar nicht.
GLaDOS
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Esperanza » Di. 13.03.2012, 20:40

blawo hat geschrieben: @ espa
ist doch nicht schlimm...das buch hat keine beine und läuft dir nicht davon :D ...du wirst das schon schaffen, sei nicht ungeduldig mit dir... :tatue: > manchmal nicht gut...


Haha :D Stimmt, dass Buch hat keine Beine...nur läuft mir die Zeit davon.
Ich hab heute sogar brav die Mathehausaufgaben gemacht^^
Gleich noch Deutsch. Und der Rest kann warten. Hab keine Lust mehr und mir fehl es auch ganz schön an Konzentration... Immerhin hab ich heute wenigstens einen kleinen Teil der HA geschafft...


@GLaDOS *dir mal gaaaanz feste die däumchen drück, dass du es schaffst endlich dort hinzugehen*
Ich mag auch gar keine Menschenmassen...
Esperanza
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon astartes » Di. 13.03.2012, 20:41

ich nehm mir vor am Sonntag in die Kirche zu gehen....Gott hat mal wieder nen Besuch verdient.
astartes
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Esperanza » Di. 13.03.2012, 20:44

@astartes Find ich gut ;) Wann warst du den das letzte mal in der Kirche, wenn ich fragen darf?
Esperanza
 

VorherigeNächste

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste