Mein Weg... *trigger*

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Mein Weg... *trigger*

Beitragvon Kämpa » Do. 11.07.2013, 14:22

Leide jetzt schon seit 12 Jahren unter SVV...
ist bei mir etappenweise...
Mal verletze ich mich häufiger, dann habe ich mal längere Pausen von mehreren Monaten...
letzte Woche hatte ich wieder einen Rückfall, und im Nachhinein kann ich nicht mal mehr sagen, wieso ich mich wieder verletzt habe...
Mache mir viele Vorwürfe und fühle mich wie ein Versager... :(
Kämpa
 

Re: Mein Weg... *trigger*

Beitragvon LoonyToon » Sa. 22.02.2014, 18:43

Kopf hoch,Krone richten,Staub abklopfen und weiter gehts!
Ich weiß absolut wie du dich fühlst!!!Ich habe es auch eher selten,aber dann meistens richtig.Momentan probiere ich verschiedene Skills durch um zu testen,welche mich am Besten davon abhält.Der 'Gummiband' Skill ist mein Favorit :) Wenn du den Drang hast 'es' wiederzutun,dann nimmst du das Zopf- oder Gummiband (welches du vorher um dein Handgelenk gemacht hast) und lässt es an dein Handgelenk schnalzen.Klappt bei mir überwiegend.Mach dir einfach keine Vorwürfe!Du bist genauso wenig ein Versager wie ich :) Ich hoffe dir geht es bald besser. :troest:
LoonyToon
 

Re: Mein Weg... *trigger*

Beitragvon Carmen » Sa. 22.02.2014, 19:42

LoonyToon hat geschrieben:Kopf hoch,Krone richten,Staub abklopfen und weiter gehts!
Ich weiß absolut wie du dich fühlst!!!Ich habe es auch eher selten,aber dann meistens richtig.Momentan probiere ich verschiedene Skills durch um zu testen,welche mich am Besten davon abhält.Der 'Gummiband' Skill ist mein Favorit :) Wenn du den Drang hast 'es' wiederzutun,dann nimmst du das Zopf- oder Gummiband (welches du vorher um dein Handgelenk gemacht hast) und lässt es an dein Handgelenk schnalzen.Klappt bei mir überwiegend.Mach dir einfach keine Vorwürfe!Du bist genauso wenig ein Versager wie ich :) Ich hoffe dir geht es bald besser. :troest:


Der liebe Gummiband-Skill... hilft mir nicht, erhöht den Druck, leider. Also da vorsichtig sein. :)
Und von den Haushaltsgummis nicht zu viele verwenden, das geht auch nicht gut... näherers per PN, bin mir nicht sicher, ob ich das so schreiben darf...?
Carmen
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste