Und wieder fängt es an. :/

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Mi. 11.04.2012, 00:13

Heyho. Ich hab mal beschlossen meine Geschichte ganz aufzuschreiben.

Alles fing damit an , dass mein Lieblings-Onkel,der eigentlich nichtmal mit mir verwandt ist (bruder von PATENtante) , krebs bekommen hat.. Das hat mich schon sehr sehr runtergezogen.

Kurz darauf trennten sich mein großer Bruder und seine Freundin. Die beiden waren 3 Jahre zusammen und ich mochte sie sehr :/

Darauf trennte sich Meine Mutter ohne jegliche Vorwarnung von ihrem Freund ( Eltern geschieden..).. Ich haette NIEMALS damit gerechnet, auch ihn mochte ich sehr.

Das ganze passiert binnen ~1.5 wochen. Ich konnte einfach gar nicht mehr. Die Klinge half.

Nach 'n paar Tagen wusste ich, dass es keinen Sinn hat. Ich habe so viel darüber gelesen. Es macht süchtig usw. Ich MUSSTE es irgendwem erzählen.Ich wusste nur nicht wie. Ich hatte Angst.
Ich hab es meiner besten Freundin erzählt.. (ich bin m^^) und mit ihr bin ich dann zu 'nem vertrauenslehrer gegangen.. Naja. ich bin seit n paar weiteren tagen ritzfrei gewesen. Meine Mutter hat es auch noch irgendwie erfahren & ab ging es zum arzt der lediglich sagte ich solle mehr reden.. ( bin schon ein sehr stiller typ..)

Nun sind 2 wochen vergangen gewesen und ich hatte ne einwoechige fahrt mit meinem basketballteam. dort hab ich am letzten tag enormen mist gebaut,ich kann darueber nicht reden. naja. seitdem mich jetzt leute angeschrieben haben, die das NIE wissen sollten, fange ich wieder an , mich selbst zu triggern, ich h
glaube ich bin kurz vor einem rueckfall :x
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon celestine » Mi. 11.04.2012, 02:04

dubstep bin noch wach.. denke du auch bist gerade aus dem Chat und lese deine
Geschichte.. danke das du sie schreibst erst mal...
ist schon ganz schön viel was da passiert ist.. deine kleine "heile " welt ist wieder mal
auseinandergebrochen..
gut das du dich ner freundin anvertraut hast.. und es schafft .. den druck ein paar tage
weiter hinaus zu zögern.. das ist gut und kostet enorm viel kraft..
zeigt das du kämpfen kannst... und auch druck stand halten kannst.. wenigstens nen gewissen.
was du nun mit mist gebaut meinst ,, weiss ich nicht so genau.. aber denke es hat dich
was getriggert und dich enorm runtergezogen.. deshalb hast wieder druck..
hast du niemanden über den du über den mist wie ´du schreibst reden ´kannst meine aus dem team..
es klären kannst?
vlcht kannst mal ergründen was es ist das dich so runterzieht.. lenkt vom druck ab...
hoffe du kannst es noch etwas raus zögern hast es schon so weit geschafft...
wenn nicht .. klage dich nicht an .. sage es ist passiert ,, aber so schnell nicht wieder .

hoffe du kennst die skills die man noch anwenden kann.. um vom druck runterzukommen
so nun habe ich nen irre langen text geschreiben ..
pass gut auf dich auf.. hoffe das du schlafen kannst
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Mi. 11.04.2012, 17:50

danke für die aufbauenden worte..

komme gerade vom geburtstag wieder. ich kann es einfach nicht , diese heile welt vorzuspielen, so tuen als ob es mir gut ginge.
und das was passiert ist , wird mir so schnell nicht nochmal passieren , es war meine schuld und eigene dummheit :?

die skills helfen langsam aber auch nciht mehr :/
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Fr. 13.04.2012, 20:46

und noch ein geburtstag .
ICH KANN ES NICHT MEHR! DIESE HEILE WELT VORSPIELEN! DIESE GEKÜNSTELTE GUTE LAUNE :wasser:
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon sternenstaub » Sa. 14.04.2012, 09:44

Du musst Niemanden etwas vorspielen Das bringt niemanden etwas und schon gar nicht dir...
Nutz die Energie lieber effektiver und hol dir bitte Hilfe...

Du bist du und das ist gut
Es ist viel passiert da kann man auch mal nicht gut gelaunt sein. Verständlich...
Versuche mal drüber zu reden...

Alles Gute
sternenstaub
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Sa. 14.04.2012, 18:02

ich hab darüber geredet. mit ner guten freundin. nur mittlerweile scheint es ihr am arsch vorbei zu gehen...
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Esperanza » Sa. 14.04.2012, 18:39

wann hast du mit ihr geredet? wie lange ist es her?
find ich nicht gut, dass es deiner freundin am arsc* vorbei geht, wie du fühlst/wie es dir wirklich geht. in meinen augen macht man das nicht in einer wahren freundschaft..man sollte für den anderen da sein...oder sie hat eigene probleme?
Wie wärs, wenn du dich jemand anders nochmal anvertraust? Oder du sprichst mal mit deinen Eltern?

Grüße,
Esperanza.
Esperanza
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Sa. 14.04.2012, 18:55

sie hat mich zum vertrauenslehrer geschickt , danach hat sie kaum noch was gemacht/mir kaum noch zugehört.
bei meinen freunden ist es im moment so , ich hab viele aber keine mit denen ich wirklich viel rede. also unternehmen schon aber eher oberflächlich. kann man das so sagen? jeder schlägt sich mit seinen eigenen problemen rum..
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Esperanza » Sa. 14.04.2012, 18:56

und hat der vertrauenslehrer dann iwas gemacht?
Esperanza
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Sa. 14.04.2012, 19:00

er hat mir angeboten zu ner beratungsstelle zu gehen.. haben viele emails geschrieben .. ;)
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Esperanza » Sa. 14.04.2012, 19:03

aber zu ner beratungsstelle bist du nich gegangen, oder?

was ist denn mit deinen eltern? magst du nicht mit denen drüber reden?
oder viell nochmal mit anderen freunden von dir? (wobei ich ja nicht weiß, ob das was bringen würde...wenn ihr nur so 'oberflächlich' redet...)
Esperanza
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Sa. 14.04.2012, 19:24

ne , bin ich nicht hingegangen..
meinte mutter hat genug eigene probleme und mein bruder meint ich will aufmerksamkeit..
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Momo » Sa. 14.04.2012, 19:29

Dubstep, versuch doch die Hilfe, die dir angeboten wird auch einmal in angriff zu nehmen.

Vielleicht kann dich ja auch der Vertrauenslehrer begleiten. Versuche an dich zu denken, wenn du von Daheim nicht genug Unterstützung bekommst.
Momo
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Dubstep » Sa. 14.04.2012, 20:02

ich möchte aber zu keiner beratungsstelle.
Dubstep
 

Re: Und wieder fängt es an. :/

Beitragvon Esperanza » Sa. 14.04.2012, 20:22

@Dubstep warum möchtest du dir den keine hilfe holen? hast du angst zu ner z.b. beratungsstelle zu gehen?
du musst dir iwie nen ruck geben...musst dich iwie überwinden..und dir hilfe suchen! wer soll dir denn sonst helfen? deine freunde sind wohl damit überfordert...
Esperanza
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste