Svv mit 12 ?!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Svv mit 12 ?!

Beitragvon senta » Di. 08.11.2011, 23:14

ach Süße, du brauchst jemanden, der dich mal ab und zu richtig fest in den Arm nimmt und dir in Ruhe zuhört, du zerbrichst dir dein Köpfchen echt mit so vielen Dingen, die dir den Spaß am Leben nehmen

Bist du denn sicher, dass dein Freund sich eher für dich interessiert, wenn du anders aussiehst?
Würde dir das denn Spaß machen, wenn du immer genau darauf achten müßtest, abzunehmen damit du ihm gefällst? Findest du das nicht wahnsinnig anstrengend?

Wünschst du dir nicht eher einen Freund, mit dem du einfach ganz viel Spaß haben kannst, lachen kannst, was Tolles unternehmen kannst!


Bild
senta
 

Re: Svv mit 12 ?!

Beitragvon ali3n8rainy » Mi. 09.11.2011, 11:59

mädchenschulen können grausam sein.ich war auf zweien. ort voller gerüchte und lästerein.
klemm dich in deinem alter nicht schon so krass auf dein aussehen oder gewicht,
deine freunde haben dich bestimmt nicht belogen als sie dich hübsch nannten.
bei deinen angaben hast du eine schmale figur,mach dir das durch abnehmen nicht kaputt.
die narben auf deiner haut können lange bleiben,da passt nicht "wer schön sein will muss leiden".
nicht gucken was du nicht hast oder kannst,freu dich über das gute und starke an und in dir.
ali3n8rainy
 

Re: Svv mit 12 ?!

Beitragvon Tobi » Di. 07.02.2012, 18:24

Ich fühle mich alleinen, aber seit dem ich in Theraphie bin geht eswieder.
Und ich würde dir es auch empfehlen wenn es noch mal vorkommt professionelle Hilfe aufzusuchen.
Tobi
 

Re: Svv mit 12 ?!

Beitragvon Heaven » Di. 07.02.2012, 18:58

Du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken machen. Und wenn's dir wirklich mal mies geht, einfach mal mit jemandem reden, wie auch schon gesagt wurde. Das tut meistens echt gut :mrgreen: :troest:
Heaven
 

Re: Svv mit 12 ?!

Beitragvon Tobi » Di. 07.02.2012, 19:11

Mir tut es auch schon gut wenn ich mich im Chat mit anderen unterhalte. Vielleicht hast du ja auch Lust dazu.
Tobi
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron