1 Jahr....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.02.2005, 13:57

Dir wird es immer schlechter gehen, wenn du nich mehr über dich redest und stattdessen anderen helfen willst.....
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 11.02.2005, 13:59

Lingenia hat geschrieben:Dir wird es immer schlechter gehen, wenn du nich mehr über dich redest und stattdessen anderen helfen willst.....


Das ist wohl wahr. Selbst wenn du dir nichts annimmst von dem was wir sagen...schreib doch weiter.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 14:08

lol, überredet... :roll:

Aber.. ach, kp... Ich schreib doch immer das gleiche... es ändert sich ja nichts, und ich will auch gar nicht, dass es sich verändert... es sei denn, sie wollte zurückkommen...

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.02.2005, 14:10

Bär hat geschrieben:es ändert sich ja nichts, und ich will auch gar nicht, dass es sich verändert

Haben dir Luna und flügellos nicht schon was dazu gesagt?
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 11.02.2005, 14:10

Wir können dir dann nicht mehr helfen, aber dennoch zuhören. Bestimmt kann ich es mir eh nicht verkneifen, dir weiter helfen zu wollen. ;)
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 14:58

Danke euch beiden, ihr seid so lieb zu mir...
@Lin: Ja, haben sie... Aber ich will ja gar nicht, dass es sich ändert... Das kann man nicht beschreiben... versteht ihr, was ich meine? Ich will nicht, dass sich etwas ändert, außer, dass sie zurück soll...

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.02.2005, 15:06

und genau diese gedanken müssen sich ändern...
flügellos
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 15:11

...sollen sie aber nicht... Ich weiß, dass ich verbohrt und dickköpfig bin, aber... Ich will es so. Ich werde nicht aufhören zu versuchen, sie früher nach Hause zu bekommen, jaja,ich weiß, ich BIN ein Scheiß-Egoist, und ich schade damit uns beiden... Aber ich will nicht mehr.... Schluss jetzt. Ich hab lange genug ausgehalten... SCHEIßE!
aaaarrrrgh

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.02.2005, 15:14

bitte...viel spaß dabei...-.-.-.-.-.
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.02.2005, 15:17

Dann wird es niemals mehr so sein, wie es mal war, niemals....wenn du das willst? Das glaube ich nicht...freue dich darauf, wenn sie wieder kommt.....es ist noch eine längere Zeit, aber du hast es bis hier geschafft und so hast du wenigstens was worauf du dich freuen kannst....
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 15:43

Ich freue mich ja darauf... Aber es wird niemals wieder so wie früher sein... Ich möchte mit meinem ehemaligen, gemeinsamen Freundeskreis nichts mehr zu tun haben. Generell habe ich mich schon zu sehr verändert, als dass es jemals wieder so werden könnte... Aber das ist nicht schlimm, anders heißt ja nicht schlechter, zumal sich rein an unserer beziehung nichts änedrn würde... Ich denke aber auch, dass wenn sie früher zurück käme, sich an unserer Beziehung nichts ändern würde.
@flügellos: Es wird mir keinen Spaß bereiten, aber allein der Versuch etwas zu ändern könnte mich so sehr von ihr entwöhnen, dass ich auch ohne sie zurecht käme. Ich habe Angst, dass das das Ende unserer Beziehung sein könnte... verstehst du? Nein, wie solltest du, das kann ich wohl kaum verlangen... es tut mir Leid...

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.02.2005, 15:49

du denkst ich würde nichts verstehen...okay...bitte...ich verstehe besser als du glaubst...aber wenn du nicht willst das ich mich dir weiter zuwende(?!) dann lass ich es....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 11.02.2005, 15:57

´@flügellos: Du bist gereizt, lass es ruhen, ne zeit lang, es ist nicht böse gemeint, aber so bringt es doch nichts....und dir selbst geht´s damit auch nich besser...

@Bär: WARUM WILLST DU SIE ZWANGHAFT ZURÜCKHOLEN???
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 16:08

Hey...
@flügellos:
Es tut mir Leid, ich mache dich wütend. Ich weiß, dass du eg. verstehst... Aber du siehst meine Perspektive nicht ein. Du willst mir ja nur helfen... Ach, es tut mir Leid....
@Lin: Weil ich kaputt gehe, ohne sie... weil ich sie unendlich vermisse... Aus ganz einfachen egoistischen Gründen, ich mach mir das gar nichts vor. Aber ist das denn nicht nachvollziehbar? Ich bin eben von ihr abhängig, und ich weiß verdammtnochmal dass das nicht normal sein kann. Das ändert aber nichts. Und es macht mich wütend, dass sie jetzt nicht hier ist. Das ich sie nicht im Arm halten kann, sie küssen kann... Ach Scheiße...Ich bin jetzt mal weg, erst heute Abend wieder hier.

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Fr. 11.02.2005, 16:11

das problem ist das ich noch nicht mal wütend bin...noch nciht mal gereizt...ach gott...klärt das doch selbst....ich labber eh nur schwachsin und kapier nichts...sind ja genug da die dir helfen können...schönes we....
flügellos
 

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste