Selbstverletzung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Selbstverletzung

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 09:30

hi ihr na wie gehts euch so,
ich mach jetzt seit vier jahren selbstverletzung ich schneide mir mit dem messer die oberarme auf und kann es einfach nicht mehr aufhören ich schaffe zwar mal pausen von wochen aber mach es dann immer wieder wenn ich stress oder probleme habe.ich hab es damals angefangen wo mein ex mich geschlagen hat weil ich das phychisch einfach nicht mehr ausgehalten habe.und dann hab ich es immer wieder getan wegen liebeskummer tot des freundes usw ich wollte mich auch oft umbringen weil ich keinen sinn mehr sah und denke mich braucht sowieso niemand und ich hab das gefühl das mich sowieso niemand liebt auser jim der hat mich geliebt der ist aber letztes jahr gestorben ich denke jeden tag an ihn.mein sogenannter bester freund will nur ne freundschaft mit sex obwohl ich ihn über alles liebe er sagt immer er hat angst verletzt zu werden usw gibt es hier jemanden dem es genauso geht oder jemand wo mit selbstverletzung aufgehört hat und mir sagen kann wie würde mich auf antwort freuen bis dann :cry:
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 13:05

Mein "Bester Freund" will auch nur ne Freundschaft mit Sex... Ich kann damit auch überhaubt nicht umgehen ... Verletze mich und trinke zuviel Alkohol, wenns mir scheisse geht!
Kiska
 

Hi kiska

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 16:58

danke für deine antwort.ich verletzte mich auch immer selbst wenn es mir scheise geht.er hat vorher gesagt das er nur freundschaft will das wir uns viel zu oft sehen und das er seine ruhe will.ich hatte das messer schon in der hand aber ich bin lieber ins internetcafe gegangen.er wird echt hart ihn nicht mehr zu sehen.das werden bestimmt wieder ein paar schnitt wunden werden.dein "freund" ist es nicht wert das du dir selbst weh tust!!!!!
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 17:26

Deiner doch auch nicht...
Wenn du ihm auf irgendeine Art was bedeutest, dann wird er von alleine wieder zu dir ankommen ...
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 17:40

Stimmt nur das warten ist hart.ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und warte solange bis er sich bei mir meldet wenn er sich überhaupt meldet aber nur so kann er raus finden was er für mich fühlt.machst du es mit ihm genauso?
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 17:43

Ich versuche es ... fällt mir nicht leicht, aber ja.
Ich frage mich nur was sein wird, wenn er das nicht tut?!
Dann geh ich kaputt
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 17:47

ich weis das es hart wird wenn wir keinen kontakt zu ihnen haben und warten bis sie sich melden was bei männern dauern kann.aber wenn sie sich melden haben sie kapiert was sie an uns haben.und wenn sie sich nicht melden waren sie es nicht wert und wir haben was besseres verdient.wir sollten auf jeden fall mit der selbstverletzung aufhören.sie wollen ja auch nicht das wir das tun und es tut ihnen auch weh
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 18:23

wenn das so leicht wäre mit der Selbstverletzung, denn kontrollieren kann ich es nicht.
Ja, mag sein das es einem gut sich einzureden das man was besseres verdient hat, aber schwer mit dem Gefühl in Einklang zu bringen...
aber erst mal abwrten, obwohl es quält...
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 18:35

ich weiß das es schwer ist ich kann doch selbst nicht mit selbstverletzung aufhören.die zeit ohne kontakt wird echt hart...
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 18:42

Sehr hart... wann hast du ihm das letzte mal gesehen???
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 18:50

Heute als er mir diese dinge gesagt hat wo ich vorher geschrieben habe so kanns nicht weiter gehen die letzte chance ist es solang kein kontakt bis er merkt was er an mir hat und ich muß das mindestens zwei wochen oder so durchziehen das es was bringt
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 18:53

Das stimmt, sowas braucht Zeit und ich hoffe für dich das er dann nicht zuviel stolz hat um dann zu dir zu kommen ... Oder es nicht wahrhaben will!
Kiska
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 18:57

ich kenn ihn der hat soviel stolz da muß ich sowieso den ersten schritt machen aber ich muß damit warten das wird schwierig aber nur so kann er merken was er an mir hat.solltest du mit ihm genauso machen.ich wünsch dir auf jeden fall das beste! was denkst du wielang ziehen wir es durch bis wir uns wieder melden?
Kleine
 

Beitragvon Kleine » So. 10.07.2005, 19:15

weist du ich hab das mal ne woche gemacht danach hat er sich für seine fehler entschuldigt war total lieb usw hat aber leider nicht lang angehalten
Kleine
 

Beitragvon Kiska » So. 10.07.2005, 19:20

ja... ich kenn das!

Aber dann kannst du doch guter dinge sein, er wird sich melden und es wird gut gehen auf unbestimmte zeit.
Kiska
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste