Schlimme Albträume!

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Schlimme Albträume!

Beitragvon hanna1984 » Fr. 30.11.2012, 17:54

Hallo ihr Lieben,

ich werde meine Vergangenheit einfach nicht los. Habe extra eine TRaumatherapie gemacht, die diesess Jahr zu Ende ist. Aber meine Albträume sind nicht besser geworden. Ich kann das nicht mehr aushalten. Habe richtig Angst einzuschlafen, werde mehrmals wach und bin sehr müde. Außerdem zuckt mein Geischt so komisch und ich merke das ich massive Kopfschmerzen bekomme. Aber am schlimmsten sind diese Albträume, möchte auf keinen Fall stationär, daher kam auch ein Trauma von einem stationären Aufenthalt. Was könnt ihr mir empfehlen? Wohin soll ich mich wenden? Ambulante Therapie geht nicht, weil ich ja jetzt zwei Jahre warten muss. Wie immer nachdem eine ambulante Therapie abgeschlossen hat. Also die Traumatherapie habe ich ambulant gemacht, die dieses Jahr zu Ende ist. Gibt es Beratungsstellen in Dortmund?

Danke.

LG Hanna
hanna1984
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste