Meine Gefühlsrauslasproblematik

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Meine Gefühlsrauslasproblematik

Beitragvon Atisha » Fr. 06.07.2012, 13:20

Heute gings mir mal wieder elend, beim Arzt dann kam die emotionale Spannung raus, heulen ... Nun gehts mir besser, habe mal wieder in meinen Gefühlsstau Druck abgelassen. Das wirkt sich gleich total mildernd und verbessernd auf die schizophrenen Symptome aus. Insgesamt aber bin ich ziemlich rat- und hilflos. Ich bin vermurkst. Das das alles immer soweit mit mir kommen muss und keine Lösung in Sicht.
In regelmäßigen Zeitabständen, da stauen sich meine Gefühle so an, dass ich geradezu wahnsinnig werde, Ängste, Gedankenrasen oder schizophrene Symptome treten dann auf, dann gehe ich zu einem Arzt oder Therapeuten und der Überdruck kann entweichen. Aber bis jetzt hat es noch keiner hinbekommen meine Gefühlsrauslasproblematik zu beheben
Atisha
 

Re: Meine Gefühlsrauslasproblematik

Beitragvon Atisha » Fr. 06.07.2012, 15:39

Irgendwo kann ich nicht mehr, habe keine Stärke mehr in mir. Ein seit Anbegin meines Lebens währender Kampf um ein bissel Normalsein, um ein paar normale Gefühle hat mich erschöpft. Ich ertrage nix mehr an Belastungen. Immer an der Grenze des Verrücktseins ...
Atisha
 

Re: Meine Gefühlsrauslasproblematik

Beitragvon Atisha » Fr. 06.07.2012, 16:10

Das Kranksein ist ein Teufelskreis. Ich traue mich schon nicht mehr fort, weil wenn ich irgendwo bin ich drauf warten kann, das es mir mieß geht. Dadurch erlebte ich aber auch nichts mehr und dadurch ist das Leben öde.
Seit sieben Jahren war ich nicht mehr irgendwo im Urlaub, weil ich es nicht ertragen würde, weil 50% der Zeit ich mich sowieso unwohl fühlen täte, weil ich überhaupt kein Geld mehr habe. Das Leben besteht nur noch aus Kämpfen, Unwohlfühlen, Klinik und Reha ...
Arbeiten gehen ist größtenteils nur Anstrengung und schwer auszuhalten. Das Einzige was ich mir noch erhalten habe sind die Besuche meiner Kinder, aber durch meine Gefühlsrauslasproblematik kann ich dabei nicht viel erleben, empfinden oder mitnehmen.
Atisha
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste