ich schreib mal hier.....

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » So. 17.06.2012, 00:10

hallo!
hab mir gedacht, ich schreib mal hier. irgendwie -trotz borderline diagnose - hab ich das gefühl, ich pase in keinen bereich so richtig rein.
die borderline diagnose hab ich seit fast 13 jahren. ich war in ner tagesklinik, hatte ambulante thera und jahrelange betreuung. depressionen, svv, probleme mit dem essen, so gut wie keine sozialen kontakte, angst, unter leute zu gehen. medis lehn ich ab.
das alles hat sich dann langsam gebessert. --vor 3 jahren hab ich mit der betreuung aufgehört. meine bezugsbetreuung hat aufgehört und mit den neuen bin ich so gar nicht klar gekommen.
--vor 4 jahren hab ich meinen freund, ex, bekannten oder wie ich ihn nenne kennen gelernt. ich hab lange gedacht, so was geht nicht und doch gibt es das.

jetzt ist es so, das ich einfach nicht mehr kann. ich weiß nicht mehr, woher ich noch kraft nehmen soll.
ich hab anfang des jahres betreuung beantragt.bis jetzt habe ich noch kein ok, das es los geht mit der betreuung....allein ist s kaum noch zu schaffen. und allein mein ich wörtlich. soziale kontakte hab ich nur noch einen und das ist mein bekannter und das ist auch ne nummer für sich.
vielleicht kurz zu ihm.....wir habens 3x als paar versucht. irgendwie klappt das nicht. wenn wir uns einfach nur so treffen, klappt fast alles....wie ein paar, nur nicht so betitelt. und das seit jahren.... und seit jahren verletzt er mich mit worten. als neuestets---wenn ich mal schwanger sein sollte, macht er nen test-- neben so sprüchen wie -- ich lieb dich nicht, wenn ich jemanden kennen lerne bin ich weg usw....--das sind sachen, die ich oft höre und die weh tun. das problem an der sache--ich liebe ihn-- er weiß nicht, das ich fast jeden abend am pc sitze und weine. ich kanns ihm auch nicht sagen. dann ist er weg....

ich verkrieche mich immer mehr, hab auch wieder angefangen zu ritzen-nach 2,5 jahren ohne.
mit meiner tochter kom ich soweit klar. ich mein, sie ist 15....das ist schon ein alter für sich. aber es ist ok.

so... und ich bin mit mir immer noch nicht klar, in welchen bereich das alles gehört. ich weiß nur, das ich nicht mehr weiter weiß und nicht mehr kann.....
lg
call
call
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon GLaDOS » Mo. 18.06.2012, 08:23

Hallo Call,

da musst du gerade durch eine schwierige Zeit :troest: . Gut das du Betreuung beantragt hast, dass ist sicher das vernünftigste. So kannst dich auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren.

Wie sieht es den mit einer Tagesklinik für dich aus?

call hat geschrieben:ich verkrieche mich immer mehr, hab auch wieder angefangen zu ritzen-nach 2,5 jahren ohne.
Das ist ja schon ein gewaltiger Hilfeschrei. Versuch dir noch mehr Unterstützung zu holen, alleine ist es doch nicht wirklich machbar.

Dein Bekannter scheint ja nun auch nicht unbedingt dazu beizutragen das du dich besser fühlst. Etwas Abstand zu ihm wäre sicher nicht verkehrt. Leicht ist es so auf keinen Fall.

Hoffentlich bekommst du das alles wieder hin und das du mit Hilfe bald wieder etwas auf die Beine kommst.

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » So. 15.07.2012, 17:07

meine betreuung ist durch und hat gestartet. also erstmal die nette frau kennen lernen.

den bekannten, oder das kerlchen....den geb ich nicht auf. ich lieb ihn doch. sehr sogar

tagesklinik kommt für mich nicht in frage. ich hab ja meine tochter um die ich mich kümmer. das mal als erstes. dann kommt ein noch ziemlich neuer job und natürlich auch das kerlchen.


kurz zu jetzt..... ich lese viel in diesem forum. mir fällts nur immer sehr schwer zu schreiben. an sich wiederholt sich immer alles bei mir und damit möcht ich keinem auf die nerven gehen.
weiß ja nicht mal ob das hier die richtige abteilung für mich zum schreiben ist.
und so drehen die gedanken und ich sitz hier und mache irgendwie nichts....den ganzen tag lang.
call
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon GLaDOS » So. 15.07.2012, 17:22

Call du gehts hier sicher niemanden auf die Nerven wenn du dich hier ausschreiben willst! Wenn es dir hilft ist es doch gut :) Schreib da wo du denkst es könnte hingehören, mach dir deswegen bitte keinen Streß.

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » So. 15.07.2012, 17:34

danke!
fällt mir im moment nur auch schwer zu schreiben.
oft kommt einfach nur eins zum anderen und dann sitz ich hier. höre oft musik und wein auch viel-meist wegen dem kerlchen....
irgendwie dreht sich alles wieder im kreis und ich weiß das auch. und ich komm trotzdem nicht raus.

call
call
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon GLaDOS » So. 15.07.2012, 17:46

call hat geschrieben:höre oft musik und wein auch viel-meist wegen dem kerlchen....
So hab ich früher auch oft meine Tage/Abende verbracht. Oft lag es unter anderem an der Musik die mich runter gezogen hat, ich konnte mich da richtig gehen lassen. Klingt blöd, aber hab dann einfach aufgehört Musik zu hören - für mich war und ist es ein starker Einfluß - und den TV angeschmissen damit es nicht ganz so still war in der Wohnung (und ich mich nicht alleine gefühlt habe). Es hat geholfen - mir zumindest - und heute achte ich besser darauf was ich wann höre.

Wegen dem Kerlchen...hmhm...würde er einen neuen Versuch starten wollen, oder du? Wenn ja dann würde ich da sehr, sehr langsam vorgehen, vielleicht hat es so zwischen euch eine Chance :ka:
GLaDOS
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » So. 15.07.2012, 17:58

das mit der musik kenne ich. einige sachen lasse ich auch weg. ganz ohne musik.... kann ich mir nicht vorstellen.
aber danke für den tip.
vielleicht muß ich auch wieder erst ganz weit runter bevor es mir besser gehen kann. dafür hab ich auf jeden fall den richtigen weg eingeschlagen

lg
call
call
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon GLaDOS » So. 15.07.2012, 18:18

call hat geschrieben:dafür hab ich auf jeden fall den richtigen weg eingeschlagen
Das hast du definitiv :okay: !
GLaDOS
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » So. 15.07.2012, 20:48

das glaub ich auch. nur mit wem kann ich reden? ich kann hier schreiben und das hilft schon ne ecke weit.
die betreuung....ich hab sie 2x getroffen bis jetzt.sie fragt viel, auch viel nach meiner vergangenheit. aber ich kann nicht viel antworten.das sitzt tief und das weiß nur eine person. und ich kann nicht sagen ob ich die ganze geschichte nochmal schaffe.
hier im forum, öffentlich, wäre das für mich zuviel.
und andere menschen gibt es nicht, die mir näher stehen.
so weit unten wie jetzt war ich seit über 2 jahren nicht mehr. irgendwie lief alles immer weiter.
und jetzt..... ich sitzte hier und heul und hab angefangen zu kratzen, zu ritzen..... ich war doch so lange weg davon......
ich versteh das nicht...als wenn alles zusammen bricht grad...... und je mehr ich schreib desto mehr wein ich.irgendwie hilft das aber auch grad.also beides...


call
call
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » Mi. 18.07.2012, 20:55

jetzt ist es soweit. wir haben immer gesagt, wenn wir jemanden kennenlernen ist ende...max.noch ne freundschaft. ich konnt ihm nie sagen, wie sehr ich ihn liebe. und jetzt hat er jemanden kennengelernt.
bin fix und fertig und sage es ihm nicht. dann wäre er auch als freund weg.
ich weiß nicht, was ich machen soll. im moment trinke ich....vielleicht kann ich dann nachher schlafen. weinen...unterdrücke ich mit aller macht. bringt doch eh nix.
:(
call
call
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon GLaDOS » Mi. 18.07.2012, 20:59

oje Call :( , dass ist bitter. Wenn du es ihm gestehen würdest?, wäre er dann weg?
GLaDOS
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » Mi. 18.07.2012, 22:53

dann wäre wer weg.....
:cry:
call
 

Re: ich schreib mal hier.....

Beitragvon call » Mi. 25.07.2012, 20:10

....und irgendwie ist er auch so weg. nie hat er zeit...er ist auf fb online, heißt er ist allein zu haus. warum mag er mich nicht sehen?
gefragt hab ich ihn schon. nur leider noch keine antwort. wir haben immer gesagt, das wir freunde bleiben und uns oft sehen. und jetzt..... jetzt warte ich hier wie , ja... wie auch immer man das nennen möchte
call
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste