ist das normal ?

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

ist das normal ?

Beitragvon Diary of Scars » Mo. 04.06.2012, 21:51

hallo

also. ich hab ein "problem"

und zwar ist seit einiger zeit wieder dieser wunsch da schwanger zu sein....
ich brauche einfach etwas was mich braucht...
jedoch zieht mich dieser wunsch runter. in der vergangenheit habe ich mal behauptet, das ich schwanger bin, danach war pause mit den gedanken....

ich wollte mal fragen ob das normal ist ?

heute hat mein praktikum im kindergarten angefangen und ich wünschte ich hätte ein kleines kind zuhause das MIR gehört... ich kann nicht mehr ;(

lg, DoS
Diary of Scars
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon sternenstaub » Mo. 04.06.2012, 22:34

Hallo diary,
ich kann da nun nicht viel dazu schreiben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du einen Kinderwunsch hast. Und gerade das Praktikum verstärkt ja noch diesen Wunsch. Aber lass dir Zeit, so wie es dir passt. Setze dich da nicht unter Druck und lass dich nicht triggern.
sternenstaub
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Diary of Scars » Mo. 04.06.2012, 22:37

ich werds versuchen, danke für die antwort
Diary of Scars
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon defekt » Mo. 04.06.2012, 22:50

Hallo

Es ist bestimmt nicht schön jeden Tag andere kleine Kinder zusehen wenn man sich selbst eines wünscht aber hey du bist noch jung und hast noch so viel Zeit, mach dich nicht selbst verrückt.

liebe Grüße
defekt
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon celestine » Di. 05.06.2012, 09:32

na ja ist wohl nicht einfach, wenn man sich selbst ein Kind wünscht ein Praktikum im Kindergarten
zu machen, aber sehe es mal so, somit hast du doch ganz viele Kinder die dich jeden Tag brauchen
und mit denen du viel Zeit verbringen kannst. :troest:
Bist du denn in einer Beziehung? oder ist es einfach dein grosser Wunsch?
Ich habe das Gefühl das du sehr einsam bist und dir deshalb Halt suchst.
Natürlich braucht ein Kind seine Mutter, aber es braucht auch Stabilität und jemanden
der es für die Welt da draussen stark macht und es nicht nur behütet,
lass dir doch ein wenig Zeit und setze dich da nicht so unter Druck, und freu dich das
du so viele Kids um dich hast.
lb. gr. celestine
celestine
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Diary of Scars » Di. 05.06.2012, 15:43

es ist leicht kinder um mich zuhaben :)


nein, ich bin nicht in einer beziehung und ich weiß auch, das ich noch warten muss

lg, DoS
Diary of Scars
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Diary of Scars » Di. 05.06.2012, 18:01

heute in der kita hat mich ein kleines mädchen gefragt ob ich zuhause ein baby habe. ich meinte "nein". dann fragte sie "und hast du im bauch eins?" das verneinte ich wieder. und dann meinte die kleine "schade..." ich hab nachgefragt was schade ist und sie meinte "du wärst ne tolle mama" (und hat mir einen kuss gegeben) ....
es hat mir fast das herz zerrissen und ich hätte heulen können ;(

ich kann nicht mehr. das war wie ein "positiver" schock für mich
Diary of Scars
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Vanilla » Di. 05.06.2012, 20:20

sie hat dir dadurch ehrlich gezeigt, wie gern sie dich hat :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: ist das normal ?

Beitragvon Diary of Scars » Di. 05.06.2012, 21:02

ich weiß.
aber es nimmt mich mit
Diary of Scars
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 05.06.2012, 21:23

Liebe Diary, das Dich das umgehaun hat, nur verständlich....... :troest:
Und Du wirst mal eine tolle Mama werden/sein, da bin ich mir sicher.
Was mich bei Dir sehr interessiert, woher kommt der enorme Kinderwunsch in der jetzigen Zeit?
Musst nicht Antworten, aber ich glaube da steckt mehr dahinter......

LG Seelenschmerz
Seelenschmerz
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon sternenstaub » Di. 05.06.2012, 21:31

Liebe und ha,
ich kann mir schon vorstellen, dass es dir im Momennt das Herz zerreißt.
Aber du bist noch jung und hast noch so viel Zeit.
Irgendwann wirst du schwanger sein und ganz bestimmt eine ganz tolle Mama.
Habe ein wenig Geduld.
sternenstaub
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Diary of Scars » Di. 05.06.2012, 21:55

ich versuche es
Diary of Scars
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Liv » Do. 07.06.2012, 18:05

Hi Diary,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich war glatt ein wenig überrascht, als ich deinen Beitrag gelesen habe. In den letzten Wochen war es auch mein Thema.
Mir ging es sehr schlecht und ich hab einigen Unfug gemacht und mein Leben war für mich sinnlos. Und dann hab ich überlegt, was mich "hier" halten könnte. Das Ergebnis war eine Beziehung und ein Kind wünsche ich mir so sehr. Es war nie ein Thema (oder vielleicht hab ichs verdrängt?!? - bin ja nicht in der Lage Nähe zuzulassen) aber in letzter Zeit ist es wie ein "Ich muss jetzt eine Beziehung und ein Kind haben - sofort!". Aber leider ist mir bewusst, dass das mal so gar nichts wird...

Sorry falls ich grad irgendwie vom Thema abgewichen sein sollte - kanns grad nicht beurteilen.
Liv
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Diary of Scars » Do. 07.06.2012, 18:27

[quote="Liv"] aber in letzter Zeit ist es wie ein "Ich muss jetzt eine Beziehung und ein Kind haben - sofort!". Aber leider ist mir bewusst, dass das mal so gar nichts wird...

so ist es bei mir auch gerade ;(
Diary of Scars
 

Re: ist das normal ?

Beitragvon Liv » Do. 07.06.2012, 18:53

Hab leider auch keine Ahnung wie ich damit umgehen soll - ist der Wunsch doch so real und mächtig. Permanent denk ich dran.... Obwohl ich weiß, dass ich dafür vermutlich auch noch nicht bereit bin und eh alles kaputt machen würde.
Liv
 

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste