Ich erkenne mich nicht wieder

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Simon » So. 13.05.2012, 00:10

Also durch die Lüfte fliegen ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben aber man fährt mit einer hohenGeschwindigkeit durchs Gelände und manchmal muss man dann kurz vom Boden abheben. :)

Das ist ein trauriges Schicksal aber lass dich nicht davon beeinträchtigen falls es geht. :troest:

Ich bin Grundlos traurig das das verdächtig oft. Ich hab anfangs auch gedacht das es nur eine Phase ist. Aber 3 Monate ist doch ein bisschen lang. Ich denke das es so ist weil ich mir alles sehr zu Herzen hol und über alles leider sehr viel Nachdenke. Bei Freundschaften hatte ich auch immer die unbegründete Angst das sie aufeinmal nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

Ich bin euch wirklich dankbar für eure Antworten. :D
Simon
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Minni34 » So. 13.05.2012, 00:14

Hast du das Gefühl das sich das in richtung depression entwickelt? Vielleicht solltest du mal mit einem facharzt darüber sprechen?
Minni34
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Simon » So. 13.05.2012, 00:16

Minni34 hat geschrieben:Hast du das Gefühl das sich das in richtung depression entwickelt? Vielleicht solltest du mal mit einem facharzt darüber sprechen?


Ich weiß es nicht, ich kenne nicht viele Symptome der Depression.
Simon
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Minni34 » So. 13.05.2012, 00:22

Oftmal beginnt es mit Traurigkeit, muss aber nicht gleich eine Depression sein.
Hast du noch andere Hobby´s?
Minni34
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Atisha » So. 13.05.2012, 00:23

Ich finde es ok, das du so bist, solange du selber gar nichts anderes willst. Sage einfach zu dir , ich darf so sein, ich mache das so. Erst wenn du wirklich was anderes willst, aber es nicht kannst oder schäffst, dann würde ich mir Gedanken machen.
Atisha
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Simon » So. 13.05.2012, 00:30

Ich bin gut in Fotobearbeitung/Manipulation und programmiere gerne Internetseiten die ich aber nie hochlade. Ich habe auch eine ungewöhnlich große Interesse an England.

Ich finde es ok, das du so bist, solange du selber gar nichts anderes willst. Sage einfach zu dir , ich darf so sein, ich mache das so. Erst wenn du wirklich was anderes willst, aber es nicht kannst oder schäffst, dann würde ich mir Gedanken machen.

Ich mache mir eben Sorgen um meine Zukunft, da die meisten Betriebe einen großen Wert auf Teamarbeit legen und sowas möchte ich überhaupt nicht.
Was ich so langsam unverschämt von meiner Lehrerin finde ist das sie mir ständig Kontakte aus meiner aufzwängen will obwohl ich ihr schon öfter gesagt hab das ich es nett finde aber ich möchte es nicht. Die Leute in meiner Klasse denk ich haben eine Vorliebe für Dummheit. Sie mobben einen aus meiner Klasse ziemlich heftig mit Ohrfeigen und benutzten Taschentüchern und oft denk ich mir das sie an ADS leiden.
Simon
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Minni34 » So. 13.05.2012, 00:32

Das was deine Lehrerin da macht, finde ich nicht in Ordnung. Man kann doch nicht jemanden was aufzwingen. Man kann mit ihm reden und sagen was man denkt, Ratschläge geben, aber nicht etwas aufdrängen.
Minni34
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Simon » So. 13.05.2012, 00:36

Minni34 hat geschrieben:Das was deine Lehrerin da macht, finde ich nicht in Ordnung. Man kann doch nicht jemanden was aufzwingen. Man kann mit ihm reden und sagen was man denkt, Ratschläge geben, aber nicht etwas aufdrängen.


Wie schon gesagt denke ich das meine Lehrerin ein Problem mit mir hat da ich mich nicht wirklich in die Klasse einfügen will. An meiner alten Schule war ich bei den Lehrern immer gut angesehen. Es ist eine 2 Jährige Schule
mit der ich einen Fachschulabschluss bekomme. :D
Simon
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon sternenstaub » So. 13.05.2012, 10:25

Atisha hat geschrieben:Ich finde es ok, das du so bist, solange du selber gar nichts anderes willst. Sage einfach zu dir , ich darf so sein, ich mache das so. Erst wenn du wirklich was anderes willst, aber es nicht kannst oder schäffst, dann würde ich mir Gedanken machen.


dem kann ich mich nur anschließen...
ich finde es toll, dass du Ziele hast. Das zeigt doch aber auch, dass du etwas machen möchtest...

Du bist anders, als all deine Mitschüler vielleicht kann deine Lehrerin damit einfach nicht umgehen... Ich finde ihr Verhalten auch etwas fraglich aber zumindest schaut sie nicht weg, wie viele es tun...

Lass dich nicht so unter Druck setzen und gehe deinen Weg, wie du dich wohlfühlst...
sternenstaub
 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder

Beitragvon Simon » So. 13.05.2012, 15:56

dem kann ich mich nur anschließen...
ich finde es toll, dass du Ziele hast. Das zeigt doch aber auch, dass du etwas machen möchtest...

Du bist anders, als all deine Mitschüler vielleicht kann deine Lehrerin damit einfach nicht umgehen... Ich finde ihr Verhalten auch etwas fraglich aber zumindest schaut sie nicht weg, wie viele es tun...

Lass dich nicht so unter Druck setzen und gehe deinen Weg, wie du dich wohlfühlst...


Ich versuche eigentlich auch so "anders" wie möglich zun sein weil ich es gerne bin. Ich kann auserdem alleine auch viel besser arbeiten. Ich hoffe das ich dann noch das Problem mit der traurigkeit in den Griff bekomme. (:
Simon
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste