Hallo
Wie im Titel schon steht, bin ich am Überlegen,ob ich das Stockholm Syndrom habe.
Das Thema könnte vielleicht etwas gestört wirken aber ich möchte einfach nur wissen was mit mir los ist,
Denn das is definitiv nicht normal.. Und würde mich freuen wenn es da draußen vielleicht ein paar Leute gibt, die genauso verrückt sind wie ich Oo ich weiß leider nicht wohin ich mich sonst noch wenden soll, ich habe schon so viel recherchiert und weiß einfach nicht weiter.
Ich möchte euch kurz erläutern was mit mir los ist:
Seit einigen Jahren denke ich, dass ich gerne entführt werden will, ich habe schon viele Filme gesehen und Bücher gelesen und jedes Mal denke ich mir, ich wäre gerne das Opfer.
Natürlich denkt man im ersten Moment an Bdsm. Aber das ist es nicht. Ich habe das schon mit meinem damaligen Freund ausprobieren, Rollenspiele, Sm.. Aber sobald ich weiß er wird mir nicht ernsthaft wehtun wollen und macht das nur weil es mir Spaß macht, finde ich das nicht mehr aufregend.
Wieso will ich unbediengt ernsthaft entführt, gefesselt usw werden? Vllt denke ich nur dass es aufregend wäre, aber es ist doch eine schlimme Sache die man sich nicht wünscht! Und wenn uch in den Nachrichten davon höre bin ich aggressiv und sauer auf diese Verbrecher.
Ich verstehe wirklich nicht warum ich so bin.
Liegt es an meinem Selbsthass? Meinen Minderwertigkeitskomplexen?
Daran, dass ich Liebe und Nähe auf den Tod nicht ausstehen kann?!
Gibt es dafür eine Bezeichnung? Geht es euch vllt genau so?
Ich hoffe mein Thema passt hier rein, ich bin neu und kenne mich nicht aus
Hoffentlich kann mir trotzdem jemand weiterhelfen...