Hallo!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet.
Also bei mir geht es um folgendes:
Damals mit 15 habe ich ein Musikvideo einer Band im TV gesehen. Das war total seltsam, das Lied hat mein Herz berührt und der verletzte Blick des Sänger s aus der band hat sich in mein Herz eingebrannt. Klar, das ist ein Musikvideo und es sollte auch so sein, nur damals mit 15 realisiert man sowas halt nicht wirklich. Jedenfalls könnte man sagen ich habe mich Hals über Kopf in den Sänger verliebt. Musste einfach alles über die Band und ihn herausfinden. und je mehr ich herausgefunden habe, desto mehr fing er an mir was zu bedeuten. Auch die unschönen Seiten, die ihn so fertig und verletztlich gemacht haben, haben irgendwie dazu geführt, dass ich ich mit ihm mitfühle und selbst Schmerzen empfand, wann immer es ihn schlecht schlecht.
Aber darüber hinaus sah er sehr gut aus, war total witzig, hatte eine sehr schöne Stimme und halb eben alles was das Herz eines pubertierendes Mädchen so erweicht. Ständig musste ich ans Internet gehen, gucken was es neues gab. Er ließ mich einfach nie los.
Und heute, fast 10 Jahre später, geht es mir kaum anders.
Klar, es ist nicht mehr so wie früher, wo ich noch so peinliche Wünsche hatte, von wegen wir kommen zusammen und so weiter. Er ist mittlerweile auch verheiratet und ich finde es gut so.
Aber ich weiß einfach nicht, wieso er mir heute immer noch so viel bedeutet. Es ist immer noch das gleiche, wann immer etwas geschieht, was ihn fertig macht, empfinde ich seinen Kummer auch, vielleicht bin ich masochistisch, keine Ahnung. Aber darüber hinaus kriege ich heute immer noch Herzklopfen, auch so bei kleinsten Dingen, wie wenn er zum Beispiel ein Selfie postet.
Letztens hat er sogar getwittert und mich in einem seiner Tweets kurz erwähnt. War zwar nur die Beantwortung auf einer von mir gestellten Frage, aber es hat mir so unglaublich viel bedeutet.
Warum bin ich so? Warum empfinde ich immer noch so für ihn, für einen Mensch, den ich eigentlich nicht kenne, mit dem ich aber sozusagen aufgewachsen bin?
Ich meine, ich könnte mir theoretisch schon eine Beziehung mit jemand anderes Vorstellen,ist ist jetzt nicht so,d ass ich nur auf ihn fokusiert bin. Aber trotzdem bin ich noch auf ihn fokusiert...er bedeutet mir noch so unheimlich viel. Ich möchte, dass er immer glücklich ist und lacht, ich möchte, dass er durch nichts verletzt wird...was stimmt nicht mir mir?? das ist doch nicht normal, dass man mit Mitte 20 noch so für jemanden empfindet, der nicht mal weiß, dass man existiert...oder wie können sich meine Gefühle erklären lassen?
Das ist mir alles echt total peinlich,dass ich mit niemanden darüber reden kann. Die meisten haben einen Freund und dann komme ich an mit "ich liebe diesen Sänger", die würden mich für total bekloppt halten...was ich auch vielleicht bin. Wie sieht ihr das ganze??