hallo!
ich kann nicht genau sagen, was ich habe . ich bin 17 Jahre alt und seit einem Jahr läuft alles sehr aus dem Ruder. Ich musste ein Pflichtpraktikum für die Schule machen und musste dort die ganzen 3 Monate, wo ich gearbeitet hab, wohnen. Ich musste mich jeden Tag übergeben und habe nur geweint, weil ich einfach nach Hause wollte.
Seit dem fühl ich mich von Tag zu Tag schlechter. Ich habe schlimme Stimmungsschwankungen, meistens bekommen das meine beste Freundin oder auch meine Eltern ab, ich sage oft bösartige Sachen die ich garnicht sagen will. Diese Gefühlsausbrüche sind sehr häufig. Vor einiger Zeit habe in angefangen mich selbst zu verletzen, mich zu ritzen. Ich bin ein sehr sensibiler Mensch, jedoch kommt mir das nicht normal vor wenn ich ständig, manchmal aus grundlos, zu weinen beginne und nicht mehr aufhören kann. Ich kann meine Gefühle nicht regulieren und umgehen kann ich mit ihnen schon garnicht. In meiner Familie sind psychische Krankheiten sehr häufig in jeglicher Form. Ich kann auch mit den Menschen in meiner Umgebung nicht darüber sprechen wie ich mich fühle oder was mit mir los ist auch wenn ich es gerne würde.
Mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen und ich sehen ihn als Teilgrund für meinen "Zustand", er meldet sich tagelang nicht und interessiert sich kaum für mich, ihn zu verlassen habe ich probiert aber da geht es mir noch schlechter wie sonst auch. Ich sage ihn oft, dass es mir sehr schlecht geht aber er kann es nicht verstehen, ich sitze nahezu jeden zweiten Tag zu Hause und kann nicht mehr aufhören zu weinen, weil es mich alles sehr fertig macht.
Ich habe große Zukunftsangst vorallem jetzt, wo ich ausziehen, studieren gehen muss. Die Angst beschäftigt mich Tag und Nacht, weil ich mir nicht vorstellen kann alleine zurechtkommen zu müssen.
Meine Mutter wollte mich schon öfters zu einer Teraphie schicken jedoch habe ich Angst davor, hinzugehen da ich nicht weiß was ich sagen soll bzw ich mich auch schäme.