Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht ob Ihr mir helfen könnt.
Ich fang mal mit meiner Frage an;
Was können wir machen wenn keiner mehr helfen möchte?
Geschichte;
Ich bin nun über 30...
Unser Vater ist uns nur als Gewalttäter bekannt, als wir Kinder waren, schlug er auf uns ein, er Stach auf meine Mutter ein, schlug Ihr alle Zähne raus, er wollte meine Schwester aus dem Fenster werfen. Für all das wurde er bestraft und nicht bestraft, denn in den 80er und frühen 90ern waren das Familienprobleme und er wurde für seine Straftaten nicht wirklich bestraft.
Nun hatte ich über viele Jahre / Jahrzehnte keinen Kontakt zu Ihm, bis er wieder etwas aufflaute, er Enttäuschte uns wieder. Weil er uns betrogen hatte und uns um unser Geld betrog, habe ich Ihn Verklagt.
Wieder musste ich eine schlappe einstecken, denn meine Unterhaltstitel die ich seit den 90er hatte, waren zwar Gültig, aber verjähren nach 1 Jahr des nichtstun.
Meine Klage ging 1,5 Jahre, solange pfändete ich alles bei Ihm was ich konnte um Ihm am Ende seine Kosten zurückzuzahlen und die gepfändeten Dinge zurückzugeben. Doch damit war bei uns Ende, bei Ihm allerdings fing alles an.
Er verklagte meine Freunde, weil diese Indirekt mit der Pfändung zu tun hatten, meine Mutter, er lauert meine Mutter Nachts um 4 auf und bedroht Sie. Er bestellt Dinge im Internet auf unseren Namen, die er an unsere Adresse schicken lässt, nur um uns damit Arbeit zu machen. Er zeigt uns ständig an, obwohl wir Ihn seit der Klage vor 1,5-2 Jahren nicht mehr gesehen haben. Es kostet unsummen an Geldern um mit Rechtsanwälten gegen die Klagen sich zu verteidigen, obwohl wir eh immer gewinnen, Anzeigen bei der Polizei die er macht, werden wieder fallen gelassen, da wir immer nachweisen konnten das er Lügt, meineide begeht etc. Er ruft meine Kunden an und erzählt Ihnen das ich ein Betrüger bin, er ruft beim Finanzamt und lässt mich prüfen.. (in den letzten 2 Jahren 3x). Ich muss Gelder an meine Steuerberater zahlen, da ich mich mit dem Finanzamt nicht auskenne und alles über die abwickeln muss.
All die Gelder, auch wenn wir vor Gericht gewinnen, bekommen wir das nie zurück, weil er den Finger gehoben hat und oder alles auf Freunde läuft und deshalb unpfändbar.
Ich habe mich an Gerichte gewandt, an die Sozialpsychiatrischen Dienste, aber niemand kann etwas machen, weil es heisst, er müsse erst Menschen verletzen damit diese was machen können.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Ich muss auch sagen, dass er an einer Tödlichen Krankheit leidet, er hat Amyotrophe Lateralsklerose, laut dieser Krankheit hat er nur noch 3-5 Jahre zu Leben. Obwohl er uns seit 30 Jahren erzählt, er leide unter dieser Krankheit, ist es für uns unverständlich wieso er noch am Leben ist?
Wir wünschen uns nur unsere Ruhe vorallem wünschen wir für Ihn, sollte er wirklich an dieser Krankheit leiden, dass er die letzten Jahre die er noch hat, in Frieden verbringt und nicht in Bitteren Racheaktionen..
Wisst Ihr was wir noch machen können???