Wir sind im Forum immer für dich da, du musst es uns nur erzählen, wenn du Hilfe brauchst. Bei mir kannst du dich natürlich auch jederzeit melden, ich bin auch immer da für dich.
Das wird jetzt wahrscheinlich ein etwas längerer Text werden.. Ich hab mir viel Zeit genommen, auf dich einzugehen und hoffentlich erreiche ich dich mit diesen Worten. In deinem Liebesleben ging es aber auch drunter und drüber... da kann ich echt nachvollziehen, wie schrecklich es war, dass du ihn jeden Tag sehen musstest. Aber hör mal, wegen einem Jungen solltest du niemals und damit meine ich wirklich NIEMALS an dir zweifeln. Und der damals war es auch nicht wert, wenn er dich nicht zu schätzen wusste, dann hat er dich auch nicht verdient. Leider müssen wir mit Liebe alle mal eine schlechte Erfahrung im Leben machen, aber das gehört dazu...
Viele Menschen haben diese schlechte Eigenschaft und versuchen oft, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Und dann warst du eben der Sündenbock, aber ich glaube nicht, dass du dich für das alles verantworten musst. Es ist schwer, aber oft darfst du den anderen nicht glauben, nicht darauf hören, was sie dir sagen, weil sie auch oft nur Scheiße labern. (Das ist zwar jetzt echt hart ausgedrückt, aber Ehrlichkeit ist immer das beste.)
Es ist mindestens genauso schwer, vom Boden wieder aufzustehen, genau. Damit haben wir hier alle etwas gemeinsam. Und genau deswegen sind wir hier. Damit wir uns gegenseitig helfen können, uns wieder aufzurichten.
Zugegeben, das Leben ist manchmal wirklich scheiße, es zwingt uns immer wieder in die Knie. Aber wir müssen lernen, dass wir auch die guten Seiten zu schätzen wissen und diese auch mal in den Vordergrund stellen. Dann ist eben mal was Schreckliches passiert, was einen zu Boden zwingt und gerade dann sollte man nicht aufgeben, sich vom Leben nicht einfach so unterkriegen lassen.
Dann ist es an der Zeit, Stärke zu beweisen, sich den Dreck von der Hose zu klopfen und wieder aufzustehen und dem Leben entgegen zu treten. Nimm der Herausforderung an, die dir gestellt wird und geh nicht daran kaputt. Zeig deine wahre Stärke, zeig den anderen, dass du es sehr wohl schaffst!
Ich habe mir deine Videos angesehen. Auf das zweite bin ich auch schon mal gestoßen. Ich finde alle zwei wirklich gänsehauterregend. Deine Texte gehen einem wirklich ans Herz und die Musik passt einfach so richtig gut. Grundliegend mag ich solche Videos ziemlich gerne, aber da gehen die Meinungen immer auseinander, vor allem, wenn dann immer so bescheuerte Kommentare kommen. -.-
Durch die Videos kann man deine Gefühle wirklich sehr gut verstehen, man merkt, wie zerrissen du dich fühlst...
Aber vergiss bitte niemals, dass du etwas Besonderes und Wertvolles bist. Du bist durchs Leben gegangen, hast weitergemacht, auch wenn es noch so schwer war. Deine Seele ist mit Narben gezeichnet... doch die werden langsam verschwinden, werden von positiven Ereignissen überdeckt werden.
Du musst nur den Mut haben und immer weitergehen, damit du diese auch erreichen kannst. Du hast dich zu einer Kämpferin entwickelt, hast so viel geschafft. Wenn du es bis hierher geschafft hast, dann schaffst du es auch noch viel weiter!
Vergiss nicht, dass wir hier alle gemeinsam kämpfen. Wir geben uns hier alle gegenseitig Kraft und Mut, um unser Leben zu meistern. Du hast es verdient, dass du Hilfe bekommst, Sarah und wir werden versuchen, sie dir so gut es uns möglich ist, zukommen zu lassen.
*Fühl dich geknuddelt*